Meine Leser

27. August 2012

Set zum Geburtstag

Hallo meine lieben Blogleser, schön das Ihr vorbeischaut und lieben Dank für Eure Kommentare. Ich freue mich wenn meine Werke gefallen und das motiviert weiter zu machen. In letzter Zeit war es bei mir sehr ruhig. Meine Tochter Sylvia war zu Besuch, wir sehen uns nur alle halbe Jahre, und da gab es viel zu babbeln. Wir haben auch gemeinsam gebastelt und das Ergebnis zeige ich Euch heute. Es ist ein Set - mit Gag zum Geburtstag. Es  bestand aus einer Box gefüllt mit Schokolade und Überraschungsgag, einer Schokoladenverpackung und einer Karte.




..und hier der Gag eine Krawatte mit einem super Spruch.
Als wir (Sylvia und ich) die Krawatte gesehen haben, hatten wir schön viel  Spaß und so landete das tolle Stück in unseren Korb. Heute kann ich sagen der Gag ist gelungen und das Geschenk kam gut  an.
Ich wünsche noch einen schönen Abend und grüße herzlichst
Eure Kerstin