Meine Leser

25. September 2012

Geburtstagskarten und ...

Ich grüße alle meine Leser auf das herzlichste und freue mich das Ihr da seid.Eure Kommentare sind immer ein Genuß für die Seele und dafür habt lieben Dank.
Zu gleich möchte ich meine neue Leserin Stefanie begrüßen, schön das Du da bist. Bei Stefanie habe ich ein Candy gewonnen, das zeige ich noch am Schluß.
Heute zeige ich meine Geburtstagskarten für meine Arbeitskolleginnen. Bin gespannt wie sie gefallen, die Jubilare haben sich gefreut.




geschlossen

innenliegend ein Notizblock

auf der Rückseite haben wir dann noch unterschrieben


Ich bitte um Nachsicht für die schlechte Bildqualität.(mußte schnell gehen) bei den letzten 3 Bildern.

Und jetzt zeige ich noch meinen sehr schönen Gewinn, freu mich riesig.Diese schöne Karte,das Motiv und die Coloration ein Traum, da muß ich noch ganz schön viel lernen um das mal zu erreichen.




und das gehört dazu, 

Jetzt muß ich noch das EZ-M.. mir besorgen dann kann ich mit Henry stempeln. Ich habe mal noch eine Frage an Euch, kann man anstatt dieses EZ-M... auch  Moosgummi benutzen? Hat das schon mal jemand probiert oder irgendwo mal gesehen im Bloggerland?
Mit dieser Frage beende ich meinen Beitrag für heute und wünsche Euch noch eine schöne Woche, herzlichst
Eure Kerstin

14. September 2012

Das Boot der Liebe....

...so sollte das Motto sein für meine Gestaltung des kleinen Schiff's. Dieses habe ich schon vor längerer Zeit mal gewonnen (die Anleitung) bei der lieben und kreativen Petra. Es ist für mich erst mal ein Prototyp was die Gestaltung angeht ist sicher auch noch ausbaufähig zum Bsp. mit einem Brautpaar was mit dem Schiff in den Hafen der Ehe einfährt, oder so ähnlich.
Ich bin schon ganz gespannt auf Eure Meinung, denn die ist mir ganz wichtig, ohne dem wäre ja das Hobby halb so wertvoll. Gleichzeitig danke ich Euch für die vergangenen Kommentare- hier mal ein Daumen hoch von mir an Euch meine Treuen Leser.



Da ich ja nicht so schiffstauglich bin , habe ich von meinem Mann schon erfahren, das mein Steuerrad verkehrt steht. Ich bitte die Profis um Nachsicht, aber mir ist dies völlig egal -grins-.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und grüße herzlichst
Eure Kerstin



11. September 2012

Schulanfangskarten

Ich grüße herzlichst meine Blogleser und freue mich über die netten Kommentare. Für jeden Kommentar bin ich sehr dankbar.
Heute zeige ich meine Schulanfangskarten, gefertigt als Auftrag für meine Kollegin. Es waren meine ersten und bei den ABC-Schützen kamen sie gut an. Das ist immer meine größte Sorge, ob die Gestaltung gefällt.
Benutz habe ich wieder einen meiner LieblingsDigis von Fimola.(der ist so niedlich da könnte ich sie glatt mal knuddeln). Bei einer anderen Karte hat er meiner Kollegin so gefallen, da haben wir uns das so ausgedacht mit dem Maulwurf in der Zuckertüte Nun viel Spaß ....

für Mädchen und Junge, gefüllt mit einem Schokoriegel


geöffnet und rechts mit Tasche für separaten Glückwunsch

im Detail

und hier das gleiche für den Jungen

Detail.
Der Henry war mein erster FreeDigi und ich hatte noch nie die richtige Gelegenheit für einen Einsatz. Diesmal hat es geklappt, denn der Schulanfänger mag diese Typen.
Am Anfang habe ich mich wieder etwas schwer getan aber am Ende war ich ganz zufrieden.
Nun bin ich gespannt auf Eure Meinung, jeder Hinweis oder auch Kritik ist willkommen.
Wünsche Euch noch eine schöne Woche und grüße ins Bloggerland herzlichst
Eure Kerstin

4. September 2012

Geburtstagskarte und Schleife

Ich grüße alle Blogleser ganz herzlich. Habt Dank für Eure Besuche und netten Kommentare.Ich freue mich immer sehr darüber, denn irgendwie tut es einem sooo gut.
Heute zeige ich eine Geburtstagskarte und eine selbst gebastelte Schleife, auch als Hänger fürs Fenster z. Bsp. zu nutzen. Diese Anregung habe ich von Claudia-Stempelallerlei bekommen, als Sie mit Ihrer kleinen Familie bei uns zu Besuch war.

geschlossen von vorn

geöffnet, leider machte sich der Schmetterling immer mal wieder davon
 
von hinten, mit kleiner Lasche für unseren persönlichen Gruß



hier ist die Perle, gedacht als Blockierung, das das Band nicht durchrutscht


Nun bin ich wieder gespannt, wie meine Werke Euch gefallen. Bis zum nächsten Beitrag grüße ich ganz herzlich und wünsche noch eine schöne Restwoche
Eure Kerstin