Meine Leser

27. November 2012

Endloskarte

Ich begrüße Euch herzlich auf meinem Blog. Wie gestern versprochen zeige ich heute meine neue Karte.
Es war eine Auftragsarbeit zum Geburtstag. Ich habe schon vor langer Zeit mal ein Set gekauft um Endloskarten zu werkeln. Jetzt habe ich meine erste "endlich" mal fertig. Ob die Karte gefallen hat weiß ich noch nicht. Drum frage ich Euch meine lieben Blogleser, würde mich sehr freuen über Eure Meinungen.


Melinda soll ein kleiner Schutzengel sein und das Herz kann man noch mal öffnen 
 

von hinten und danach gehts wieder von vorne los

Das wars erst mal wieder von mir.Ich wünsche allen noch einen schönen Tag und grüße herzlichst
Eure Kerstin



26. November 2012

Wieder ist ein Jahr vorbei..

Hallo meine lieben Blogleser. Ich grüße Euch ganz herzlich und bedanke mich für Eure lieben Kommentare und Eure Treue.
Heute möchte ich Euch meine Geburtstagskarten zeigen. Es sind nicht so viele, wie vielleicht bei Euch, aber auch diese wenigen bedeuten mir sehr viel. Erst mal einen lieben Dank an Euch.
Ja so ist ein Jahr schnell vergangen und das neue Lebensjahr nimmt seinen Lauf.
Diese Woche bekomme ich nun meine Kündigung (wie ich schon mal berichtete wegen Insolvenz).
Ich habe ja so mein Motto für mich gefunden- jedes Negative hat auch etwas Positives- und man wird sehen was kommt. Jedenfalls bin ich froh wenn dieses Kapitel sein Ende findet, was ich da erlebe momentan ihr würdet es nicht glauben, haarsträubend.
Jetzt zeige ich Euch meine Karten.

von Claudia

von Paula

von Bastelfloh
von meiner Tochter und Co.

von meiner Mama
von meinen 3 Männern (Mann,Sohn und Kater)

geschlossen

geöffnet   


Die letzte Karte kam heute noch von der Telekom, ich war sehr überrascht. Morgen kommt dann noch ein neuer Post und ich bin auch langsam wieder bei Euch auf den Blog zu sehen, versprochen. Bis dahin seid herzlich gegrüßt von 
Eurer Kerstin



10. November 2012

Neutrale Karte- Nur für Dich

Hallo meine lieben Blog- Leser. Ich freue mich das Ihr vorbeischaut und bedanke mich herzlichst für Eure lieben Kommentare. Bevor ich Euch meine Karte zeige möchte ich auch noch meine neue Leserin begrüßen.
Freue mich , das Du Irene,  mich gefunden hast.
Heute zeige ich eine Karte in Petrol, ich mag diesen Farbton sehr. Benutzt habe ich SU- Stempel und habe die Stanzform als Schablone  für den Hintergrund benutzt und dann die eigentliche Stanzform in Szene gesetzt, mit Glitzer gearbeitet und den Rest seht Ihr jetzt.


im Detail
Ich hoffe die Karte gefällt Euch ein bischen. Wünsche allen noch ein schönes restliches Wochenende und verbleibe
herzlichst Eure Kerstin