Meine Leser

28. Januar 2013

Geburtstagskarten und..

Hallo meine lieben Blogleser, schön das Ihr wieder da seid und bei mir vorbeischaut. Danke möchte ich sagen für die letzten so vielen Kommentare, ich war baff. Ich begrüße auch meine neue Leserin Crochet Girls, schön das Du da bist.
Es war wiedermal eine Pause aber ich war auch nicht untätig. Neues Jahr und wieder gehts los mit den ersten Geburtstagskarten.

für Christine
mir ist ein Fehler unterlaufen es muß Christine heißen und nicht Sabine,sorry

für Thomas
Man tut sich ja immer wieder schwer mit den Männerkarten, drum habe ich Perlen weggelassen aber nun steht bei mir noch die Frage mit dem Schnörkel. Würde gerne mal Eure Meinung wissen.
Vor 32 Jahren am 23.1.hatten wir uns das Ja-Wort gegeben und so schnell vergeht die Zeit. Schön ist es, wenn man dann immer noch ein Paar ist, was ja in der heutigen Zeit nicht so selbstverständlich ist. Aus diesem Anlaß hat unsere Tochter eine sehr schöne Karte ( so find ich) gewerkelt.
Das war es mal wieder von mir das Neueste und ich wünsche Euch allen eine schöne restliche Januar- Woche. Herzlichst grüßt Euch
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    so eine schöne blaue Karte habe ich ja auch von dir bekommen. Mir gefällt die Männerkarte auch mit Schnörkel sehr gut und die von deiner Tochter ist auch klasse. Macht sie auch Karten, oder nur die für euch?

    LG Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist Deine Karte, sorry habe den Fehler beseitigt.
      Sylvia bastelt nur für uns ihre Karten, eigentlich schade.
      LG Kerstin

      Löschen
  2. Liebe Kertsin, diene Karten sind wunderschön, die erste ist meins
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kerstin,

    das sind ja alles mega-tolle Karten!!! Auch die Männerkarte finde ich super-gelungen. Wünsche dir erstmal nachträglich alles Gute zum Hochzeitstag!!! Schöne Karte hat deine Tochter da gemacht... das Motiv ist ja total süß! Wünsche dir und deinen lieben noch einen schönen Feierabend und sende ganz liebe Grüße aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    zwei schöne neue Karten zeigst du wieder. Und auch die Karte von deiner Tochter kann sich durchaus sehen lassen.

    Der Schnörkel ist doch völlig OK auf deiner Männerkarte. Ich mache auch auf meine Männer-Karten Perlen, Strass + Schnörkel und sogar Blumen drauf. Ich sage, in Maßen ist es auch für Männerkarten OK.

    Dann gratuliere ich euch auch noch zum Hochzeitstag. Herzlichen Glückwunsch. 32 Jahre sind in der Tat eine lange Zeit. Freut mich für euch.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Kerstin... schöne Kartenwerke zeigst du uns hier und die von deiner Tochter ist auch wirklich klasse...
    Finde deine Männerkarte auch klasse.. aber man macht sich immer zuviel Gedanken darüber.. aber auch Männer mögen Swirls und teilweise auch Blumen..
    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Kerstin,
    Die Karten sind ja Herz allerliebst... :-))))
    Alles liebe zum Hochzeitstag auch von mir :-)
    Liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Na, jetzt legst du aber los.

    Halleluja, sind diese Karten schön geworden. Die beiden Oben gefallen mir ganz besonders gut.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,

    oh die gefallen mir die ersten beiden karten, sehen echt gut aus, die zweite sieht richtig toll aus mit dem papier - mußt du mir mal zeigen wie das geht....demnächst hoffentlich.


    ganz liebe grüße am frühen morgen aus dem verschllafenen elgersweier - ach ja wir waren schon vor 8 auf :-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin
    warst Du fleissig! Deine Karten gefallen mir sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich sehr darüber das Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar schreibst.