Meine Leser

10. Januar 2013

Pinguin im Schnee

Ich begrüße Euch herzlich auf meinem Blog und freue mich, das Ihr da seid. Herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare, bin ganz happy, denn dadurch lebt mein Blog und es motiviert. Ein ganz festes Drückerle an Euch.
Bevor ich meine erste Karte von 2013 zeige, möchte ich meine neue Leserin Barbara herzlich Willkommen heißen, freue mich sehr darüber. 
Gleich zu Beginn des Jahres hatte ich eine  Überraschung in meinem Briefkasten, ein winterlicher Gruß von Sabine, leider war vorhin meine Kamera am Ende  drum verweise ich  Euch auf ihren schönen Blog. Nochmals lieben Dank, freue mich riesig, die Naschkatze war schon am Werk..:-)
Nun zu meiner Karte mit dem süßen Pinguin, ich mag diese Tiere sehr,damit versuche ich noch an folgenden Challengen teilzunehmen Bawion, Stempelsonnenchallenges, Kreativer Bastelblog, Basteltanten, Peppercus Design.


Hoffentlich gefällt Euch meine Karte. Ich wünsche noch eine schöne Restwoche und grüße herzlichst
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Ein ganz schnuckeliges Kärtchen.

    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

      LG Dreja

      Löschen
  2. Hallo liebe Kerstin!
    Da hast du es ja noch gerade geschafft in den Lostopf zu hüpfen =) Deine Karte ist supersüß!!! Danke, dass du bei der Stempelsonnenchallenge mitgemacht hats und viel Glück!
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja niedlich.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist ja zaubersüß Kerstin!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne und viel Glück beim Bloghop!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    also mir gefällt deine Pinguin-Karte sehr.

    Du bist ja auch noch wach. Ich habe eben einen ganzen Schlag Kommentare von dir bekommen. Danke, sehr lieb von dir.

    Gute Nacht und schlaf gut.
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh was für eine tolle Karte und so ein süßes Motiv, ein super schönes Werk.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin,

    Die Karte ist ja total süß!!! Was für ein niedlicher Pinguin... ich mag die auch so gerne!...
    Viel Glück für die Challenges... wird sicher gut klappen :-)
    Bis bald...

    ganz liebe Grüße aus Ostfriesland

    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine tolle Karte.
    Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kerstin,
    schön das Du noch zur Peppercus-Challenge verlinkt hast.
    Vielen Dank für die Teilnahme.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Halli hallo,


    der ist voll knuffi der kleine Pingu, die karte sieht toll aus - richtig schön winterlich, was man vom wetter leider nicht sagen kann.

    ganz liebe grüße aus elgersweier

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine tolle/ bezaubernde Karte geworden!!!
    Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und der Stempelsonne
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Kerstin,

    deine Karte ist wirklich wunderschön... gefällt mir sehr, dein kleiner Pingu...


    Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Ein süßes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  14. Eine sehr schöne Karte, der Pinguin ist ja herzig.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Eine wunderschöne Karte! Danke dass Du bei Kreativer Bastel Blog mitmachst.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Kerstin,

    dein kleiner Pinguin ist ja zu herzig. Eine süße Karte hast du gestaltet. Vielen Dank für die Teilnahme bei der Basteltanten Challenge. Ich wünsche dir viel Glück. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  17. Das ist wirklich eine ganz süße Karte geworden.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein süßer Kerl. Du hast Ihn toll in Szene gesetzt.
    Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  19. Moin moin,

    das ist ein super Werk.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und viel Glück.

    LG Kenda

    AntwortenLöschen
  20. Du hast ein bezauberndes Werk gebastelt.
    Herzlichen Dank für die Teilnahme bei der Basteltanten Challenge.
    LG Lizzy

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Kerstin,
    Du bist ja nett danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog und dass dich meine Frösche zum Hibbeln bringen :-)
    Du bist soeben im Lostöpfchen gelandet!
    Liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen