Meine Leser

20. Februar 2013

Alles Gute..

Hallo meine lieben Blogleser, danke für Euren Besuch auf meinem Blog und eine virtuelle Umarmung an meine Kommentatoren. Ich bin so froh das es Euch gibt. Das spornt auch immer wieder an weitere Projekte auszuführen und Euch zu zeigen.
Alles Gute zum Geburtstag war auch wieder das Motto meiner Karten welche ich gewerkelt habe. Zu Beginn meiner Galerie zeige ich zwei Männerkarten.

Die untere Karte ist schon verschickt. Zugern benutze ich den Stempel von SU weil ich auch dazu den Stanzer passend anwenden kann.Ich scherze immer gern damit das meine Karten "multikulti" sind, da ich die verschiedensten Bastel-Marken miteinander kombiniere.
Meine nächste Karte habe ich für meinen Sohn gestaltet er hatte gestern Geburtstag. Die zweite Karte dazu ist von seiner Schwester gebastelt. Tobias ist absoluter Disney Fan und so war dann auch die Karte gestaltet. Er war begeistert von beiden Karten, denn auch Pooh ist ein super Knuddelfreund.  




 

Für Tobias seine Feier in seiner Gruppe habe ich kleine
Pocket Tea Bag Holder Verpackung(bei Anke kann man ganz viel entdecken)  gewerkelt.


Das war es nunmal für heute von mir aber morgen kommt noch eine andere Karte für eine liebe Bastelfreundin, welche heute Geburtstag hat. Wem ich etwas neugierig gemacht habe, dann komm doch morgen wieder mal vorbei.
Bis dahin seid lieb gegrüßt und noch einen schönen Abend wünscht herzlichst 
Eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich sehr darüber das Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar schreibst.