Meine Leser

21. Februar 2013

Geburtstagskarte....

Versprochen ist versprochen... so heißt es ja  und dem möchte ich auch  nachkommen. Wie gestern schon angekündigt zeige ich Euch heute eine Geburtstagskarte für meine liebe Bastelfreundin Sabine.
Ich hoffe die Karte ist gut angekommen und hat auch gefallen.
Ich habe eine Twisted Easel Karte ausgewählt. An dieser Stelle möchte ich mal den Blog und dem Team von Stempeleinmaleins erwähnen, danken und loben. Da kann man ganz viel schauen, lernen und auch gewinnen. Danke Mädels -klasse was Ihr da macht.
Nun bin ich gespannt auf Eure Meinung ganz gleich ob positiv oder negativ, aber jetzt seht selbst.
vorn

innen
aufgstellt
von hinten, hier habe ich das Feld genutzt für meinen Text
Den Profifotografen bitte ich um Milde, das wird wohl bei mir nichts mehr werden mit den SuperFotos. Sorry :-(
Versuche bei den Basteltanten mitzumachen.
Ansonsten wünsche ich noch allen eine schöne Restwoche und viele kreative Ideen und Bastelleien. Ich freu mich drauf. Bis dahin seid alle herzlichst gegrüßt von 
Eurer Kerstin


Kommentare:

  1. die Karte ist dir sehr gut gelungen

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebste Kerstin,

    die Karte ist einfach traumhaft und hat hier bei mir zu Hause schon mega-viele Bewunderer gefunden! Habe mich riesig über deine Post gefreut!!!... melde mich auch noch bei dir, hier kränkeln leider schon wieder alle vor sich hin.
    Nochmal ganz lieben Dank und bis später...

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    schöne Kreationen sind bei dir wieder zu bestaunen. Toll gemacht!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kerstin,
    deine Karte gefällt mir super gut.. Stylisch einfach harmonisch. Klasse.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist Dir gut gelungen und wie ich sehe auch gut angekommen.Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Kristina,

    deine Karte sieht fantastisch aus. Es sind genau meine Lieblingsfarben und das Herz gefällt mir sehr gut wie du es gestaltet hast. Ich freue mich das du bei den Basteltanten mitmachst und wünsche dir viel Glück. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. WOW das ist ne tolle Karte, super gestaltet!!!
    Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kerstin,
    die Karte ist entzückend. Gefällt mir gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und viel Glück.
    LG Kenda

    AntwortenLöschen
  9. Eine zauberhafte Karte!

    Danke daß du bei den Basteltanten mitmachst.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  10. Eine klasse Karte ist das geworden und ich kann Dir nur zustaimmen, was der Stempeleinmaleinsblog angeht. Da findet man so tolle Ideen und Anregungen und alles mit sehr viel liebe beschrieben.
    Danke das Du bei den BAsteltanten mit machst.
    Grüßle
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Schau doch mal hier vorbei http://www.pecreativ-werkstatt.blogspot.de/2013/02/und-gewonnen-haben.html ;-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen meine Liebe,

    deine Karte ist atemberaubend wunderschön, die gefällt mir super gut.

    Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    Ganz lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kerstin,
    wo bist du denn? Ich vermisse dich schon. Hoffe, es geht dir gut.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich sehr darüber das Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar schreibst.