Meine Leser

13. Mai 2013

Kinder wie die Zeit vergeht.

Kinder wie die Zeit vergeht...das mußte ich feststellen, als ich jetzt meinen letzten Post gelesen habe.
Ich hoffe alle Mutti's hatten einen schönen Muttertag mit vollem Verwöhnprogramm.
Bei mir war lange Blogstillstand zwecks Krankheit in Familie und deshalb auch eine Bastelblockade.
Habe zwar auch mal hin und wieder etwas kreatives gestaltet aber keine Lust  mit PC zu arbeiten.

Zu allem negativen gibt es auch positives zu erzählen bzw. zu zeigen. Ganz sehr gefreut habe ich mich über die Überraschung von Sabine, da fand ich ein kleines Päckchen in meiner Post mit sehr schönem Inhalt.
Nochmal ganz lieben Dank Sabine, ein schöner Lichtblick für mich in der letzten trüben Zeit.
Dann hatte ich im Januar bei Petra gewonnen aber noch gar nicht darüber vermerkt auf meinem Blog. Darüber war meine Freude riesig zumal ich gar nicht damit gerechnet hatte. Meinen Dank auch nochmal an Dich liebe Petra (habe es ja schon auf Deinen Blog getan).
Das war erst einmal ein kleiner Beitrag wieder von mir. Weitere Kreationen folgen und bis dahin seid alle herzlichst gegrüßt von 

Eurer Kerstin

Kommentare:

  1. liebe Kerstin
    alles Gute
    bis Bald manchmal braucht man Auszeit
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kerstin,

    wünsche dir, das jetzt alles wieder bissi besser läuft!...

    Hab* ich dir von Herzen gerne geschickt.... haste verdient!

    Alles Liebe für euch alle, melde mich die Tage...

    Sabine

    AntwortenLöschen