Meine Leser

6. Juni 2013

Gute Besserung - die Erste

Hallo meine lieben Blogleser,schön das Ihr da seid. Heute heißt mein Beitrag Gute Besserung. Die Krankheit meiner Mama war für mich der Anlaß Ihr ein bischen Mut zu machen und eine kleine Freude zu bereiten. Sie hatte in dieser Zeit zweimal das Krankenhaus aufsuchen müssen und danach kam dann auch noch der Kuraufenthalt.
Die Grundfarbe ist Grün-metallic leider nicht richtig zu erkennen, der Stempel ist von Yvonne-Creation, ich fand den Froch irgendwie niedlig. Wenn ich den kleinen Kerl immer anschaue muß ich auch immer gleich schmunzeln.  Die erste Karte zeige ich heute und die anderen folgen noch.

Innenteil
Ich hoffe die Karte gefällt Euch ein wenig. Bis zum nächsten Beitrag wünsche ich noch einen schönen Abend und hoffe es geht allen gut und es hat nicht so viele Bastler mit dem Hochwasser erwischt. Die Bilder sind schrecklich.Wir hatten hier in Plauen doch "großes Glück" gehabt im Gegensatz zu den vielen anderen Städten und Dörfern. Viele Grüße 
herzlichst Eure Kerstin

Kommentare:

  1. eine schöne Karte und schön, wieder was von dir zu lesen

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kerstin,

    toll, dass du mal wieder "da" bist!!!!!!!!!!!!!!!!!! Habe mich sehr gefreut!
    Die Karte ist super und der Frosch total süß!!!!

    Bis demnächst, glG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Kerstin,

    beim Anblick der Karte muß es einem doch direkt besser gehen... die gefällt mir super gut... Hoffe deine Ma ist auf den Weg der Besserung.


    Drück dich lieb und wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende
    Lg Anja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich sehr darüber das Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar schreibst.