Meine Leser

15. Juni 2013

Gute Besserung - die Zweite....

Ich grüße alle meine Blogleser und freue mich immer über Euren Besuch auf meinem Blog habt lieben Dank für die netten Kommentare. Heute zeige ich wie versprochen meine zweite Karte für meine Mama.
Sie mußte da zum zweiten Mal in die Klinik. Diesmal habe ich eine Easelkarte als Grundkarte verwendet.
Es mußte ein bischen auf die schnelle passieren und da kam die 3D-Technik wieder mal zum tragen. Die Hauptsache ist ja der Jenige freut sich über die Karte. Meiner Mama ist es egal ob ich die Stempel- oder 3D-Technik verwende, sie freut sich immer über eine Karte.

geschlossen

aufgestellt
innen geöffnet

im Detail
Ich hoffe es geht Euch allen Gut und wünsche noch einen schönen Sonntag mit viel Sonne.
Demnächst kommt noch meine dritte Karte zum Thema Gute Besserung und bis dahin seid alle ganz herzlich gegrüßt
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Gefällt mir die Karte, sehr schön
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. bei der Karte muss es einem ja besser gehen

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Claudia,

    bei dieser Karte muß es einem doch direkt besser gehen... super klasse Styling

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,

    die Karte ist einfach wunderschön geworden!!!
    Hätte mich längst schon gemeldet, aber hier ist bissi "Land unter"....
    Melde mich nächste Woche...

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist aber eine aufwendige Karte! Wunderschön hast du sie gestaltet, mit vielen großen und kleinen Details und dennoch wirkt sie nicht überladen. Hast du prima hinbekommen!!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich sehr darüber das Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar schreibst.