Meine Leser

18. Juni 2013

Wie versprochen- für meine Mama die Dritte...

Ich begrüße Euch herzlichst auf meinem Blog und wie versprochen zeige ich heute meine dritte Karte für meine Mama. Nach dem Krankenhaus folgte eine dreiwöchige Kur. Für sie war es am Anfang sehr schwer aber am Ende der Kur war sie froh das es vorbei war und trotzdem ganz gut war. Besonders gelobt wurde das Essen und dann das Personal alle waren sehr nett. Da meine ich der Kuraufenthalt war positiv zu werten.
Bei dieser Karte hat meine Tochter mitgewirkt. Den Kartentyp habe ich bei Marianne entdeckt und fand die so toll. Also haben wir es versucht.. das kam raus.

 



Auf der Innenkarte "Nur für Dich" waren dann noch einige Zeilen für Mama und Oma geschrieben. Sie hatte sich sehr gefreut und alle Karten in ihrem Zimmer aufgestellt
Das war es von mir zum Thema Gute Besserung. Diese Woche soll  ja die Sonne scheinen und da wünsche ich Euch einen guten Start in die Woche und genießt die Wärme und grüße bis bald herzlichst
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    auch diese Karte ist wieder zauberhaft geworden!!!
    Da muss es einem doch gleich besser gehen!

    Hoffe, bei euch wird's so langsam wieder...!
    Hier ist's schlimm (um es mal nett auszudrücken)...

    Allerliebste Grüße aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kerstin,

    deine Karte gefällt mir super gut... schönes Design... harmonisch alles aufeinander abgestimmt. Klasse.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen