Meine Leser

29. Juni 2013

Zum Geburtstag alles Gute...

Ich grüße alle meine Blogleser auf das herzlichste und freue mich das Ihr da seid.
Heute regenet es bei uns den ganzen Tag aber das stört uns Bastler ja nicht so sehr  dann ist die Zeit am Basteltisch um so intensiver oder ist das bei Euch anders?
Ich zeige heute eine Geburtstagskarte welche ich zu Bastelkueken gesendet habe, da die Karte schon angekommen ist kann ich sie  auch zeigen. Der Kartentyp ist derselbe wie im vorherigen Post.
Leider ist meine Coloration immer noch nicht so wie ich mir es wünsche aber ich rede mir dann gut zu und denke Nobody ist perfekt. :-)

k


Innenkarte , Hintergrund mit Kreide gearbeitet


Die Karte kam  gut an und das ist am Ende das wichtigste für mich, einfach nur Freude bereiten.
Nun hoffe ich das  Wetter wird besser denn wir haben ab Montag   Urlaub und da wäre ein bischen Sonne oder ein trockener Himmel nicht schlecht.
Ich wünsche allen ein schönes Restwochenende und grüße herzlichst 
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. hallo
    sieht doch wunderschön aus
    un dfarblich so hübsch
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    ja, auch ich hocke seit vorgestern am Bastel-Tisch und bin immer noch dabei. Eigentlich will ich heute noch wenigstens für eine halbe Std Schwimmen gehen, aber wenn ich so raus gucke ... .

    Man sieht, dass in deiner Karte viel arbeit drin steckt. Sie ist sehr schön geworden (auch wenn sie mir persönlich ein klein wenig zu bunt ist).

    Colorieren klappt mal und mal nicht. Ist auch bei mir so. Aber es sieht doch ganz gut aus.

    LG und einen schönen Sonntag.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kerstin,

    die Karte ist doch wunderschön geworden!!!
    Auch die Coloration gefällt mir supergut!!!

    Wünsche dir und deinen Lieben alles Gute... melde mich noch...

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Kerstin..

    also, die Kartencoloration ist doch gar nicht so schlecht.. habe sie in natura gesehen und mir gefällt sie gut...
    Auch die Gestaltung der Karte ist wunderschön geworden.. danke für die liebe Post.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich sehr darüber das Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar schreibst.