Meine Leser

28. August 2013

Ein Maulwurf läßt grüßen

Ja kaum zu glauben aber ich bin wieder mal im Netz und grüße meine lieben Blogleser ganz herzlich. Möchte es nicht versäumen mich für Eure netten Kommentare zu bedanken. Schön das Ihr bei mir vorbeischaut.
Heute möchte ich ein Karte zeigen, welche ich für meine Nachbarin zum Geburtstag gemacht habe. Sie hat einen großen Garten und ist gut besucht von einem Maulwurf. Das war auch der Grund warum ich wieder eines meiner Lieblingsmotive von Fimola -Peppercus Design(eigentlich habe ich den Digi von Fimola aber ich kann den Blog nicht mehr öffnen irgendwie habe ich was verpasst?  :-)) ausgesucht habe. Die Kartenform ist eine Schachtelkarte.


Hallo....
...da bin ich wieder und komme in friedlicher Mission

ein Blick zur Innenseite
Auf der Rückseite habe ich dann noch unsere Glückwünsche notiert. Ich hoffe die Karte gefällt Euch.

Mit dieser Karte möchte ich noch bei der Challenge von Kreativzeit-Paula teilnehmen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und grüße herzlichst

Eure Kerstin

Kommentare:

  1. die Kartenform ist spitze... hab ich selbst noch nie getestet... und wie du sie gestaltet hast das dann der Maulwurf raus guckselt ist einfach spitze geworden!

    Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    eine traumhaft schöne Karte ist dir da gelungen. Sehr schöne Gestaltung.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit-Challenge- Schön, dass du dabei bist.

    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist super geworden. Diese Art hab ich auch noch nicht probiert. Der Maulwurf ist total niedlich :) auch wenn sich deine Nachbarin über das Original im Garten wahrscheinlich weniger freut ;)

    Danke für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Viele Grüsse

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,

    die Karte ist supertoll und wunderschön!!! Farben und Motiv sind wundervoll!!! Gefällt mir ausgezeichnet!
    Werde versuchen dich am WE endlich mal anzurufen.... hier ist gerade wieder High-Life....

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist schön geworden.
    Schau mal dort - http://www.peppercus-design.de/ !
    Ist das die Seite,die Du suchst ?

    AntwortenLöschen
  6. Das Motiv gefällt mir auch gut. Auch die Art der Karte finde ich gut. Schön geworden.
    Danke für Deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.

    AntwortenLöschen
  7. das sit ja eine tolle kreation.

    danke für deine teilnahme bei der kreativzeit-challenge

    glgl meggi

    AntwortenLöschen
  8. Huhu meine Liebe,

    dein Maulwurf ist ja knuffig.. die Kartenform gefällt mir auch sehr gut.

    LD Anja

    AntwortenLöschen