Meine Leser

3. Oktober 2013

Einen schönen Feiertag

Ich grüße alle herzlichst im Bloggerland und wünsche Euch allen einen erholsamen Feiertag. Für alle die den Brückentag nutzen können ein schönes verlängertes und kreatives Wochenende.

Bei mir ist heute ein größerer Akt geplant. Wir machen unseren Pool winterdicht. Erstmals haben wir dieses Jahr ein selbstgebautes Dach (hat alles mein Mann in mühsamer Kleinarbeit zusammengebaut aus vielen Brettern - mehrere Dachbinder). Drückt uns die Daumen das alles klappt denn morgen soll es ja regnen.
Und jetzt die versprochenen Bilder
ca.19m³ wurden abgedeckt mit Styroporplatten,vorher kam Frostschutz ins Wasser
Abdeckung mit einer Plane denn das Wasser muß Dunkel verdeckt sein
Rahmenaufbau
Frauenpower- Oma und ich im Einsatz
die vordersten sind schon Reserve für unseren Schuppen Baujahr 2014( vielleicht)
hier bin ich beim verbinden der Dachbinder
mein Baumeister
fast fertig....es kommt nochmal eine Plane darüber
hier Teil2 aufwendiges Einpassen auf der Skimmerseite
Dachbinder etwas kürzer

Ich kann Euch jetzt mitteilen, das soweit alles geklappt hat .Der Teil zwei ist noch nicht ganz vollendet mein Baumeister denkt sich noch was aus aber ich bin da ganz zuversichtlich es wird..
Ich wollte meine Bilder gerne nebeneinander setzten habe da aber immer wieder Probleme bei Blogger, kann mir da einer einen Tipp geben was mache ich verkehrt?
Das war die "kurze Bilderserie" :-)
Herzlichst Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,

    hoffe, ihr hattet auch einen schönen Feiertag und dass alles geklappt hat!!!
    Hier sind alle bissi krank.... melde mich bald...

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Na Hallo,

    jaha das verlorene Töchterchen schaut endlich mal wieder vorbei.

    Papa ist halt doch der Bob - können wir das schaffen - ja wir schaffen das.

    Aber mal im Ernst das ist euch super gelungen und ich habe keine Bedenken dass es nicht halten wird. Der Winter kann kommen - aber bitte in kleinen Schritten ..........der war doch erst vorbei :-)

    AntwortenLöschen