Meine Leser

10. Oktober 2013

Der Herbst kann kommen..

Hallo, ich begrüße Euch herzlichst auf meinem Blog und freue mich das Ihr mich gefunden habt.
Ich möchte heute meine Strickjacke und einen gehäkelten Schal zeigen. Nach langer Zeit habe ich wiedermal die Stricknadeln etwas gequält und das ist am Ende rausgekommen.
 
Die Jacke und Schal habe ich für meine Tochter gemacht. Das Wetter soll ja jetzt ziemlich mieß werden und nun kann sie sich einkuscheln.
Das Muster für die Jacke nennt sich Reliefmuster. Der Schal ist nach einem Model aus dem MyBoshi Buch.
Ich wünsche noch einen schönen Abend
herzlichst Eure Kerstin

Kommentare:

  1. hallo kerstin - das sieht ja wahnsinnig gut aus. echt toll geworden

    ganz liebe grüße
    claudi und familie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    das ist ja absolut traumhaft!!! Supertoll geworden und das Pink ist sooooooooooooo schöööööön!!!
    Du hörst demnächst von mir.... schaffe es im Mooment nicht.... die "lieben Kleinen"....grins...

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wow,
    die Sachen sind super-schön geworden! Klasse!!!

    LG Sadnra

    AntwortenLöschen
  4. Das Quälen deiner Stricknadeln hat sich gelohnt. 2 schöne Teile hast du gemcht, passend für dieses eklige Wetter.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tochter freut sich bestimmt drüber,sieht schön aus.
    Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  6. Sodele,

    jetzt endlich mal die Beschenkte - die StriJa ist voll toll. Die Farbe ist genau meine und auch die Form - mir gefällt sie und noch mal ganz ganz lieben Dank für die Mühe - Mamma ist immer noch die beste und das nimm bitte als eine ganz dicke Umarmung

    Küsschen und ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Kerstin...
    dein Schal und deine STrickjacke sehen super klasse aus.. ich bekomm mal mit Wolle gerade nen Schal gestrickt..bei der Jacke würde ich aufgeben.. Aber mir gefällt dein Set und so tolle Farben.

    Schönen Sonntag wünsch dich dir
    Anja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich sehr darüber das Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar schreibst.