Meine Leser

31. Oktober 2013

Happy Halloween

Ich wünsche allen einen schönen Feiertag und begrüße alle meine Blogleser und ihre lieben Kommentare. Meine Freude war riesig und  dafür bedanke ich mich bei Euch.
Desweiteren möchte ich meine neue Leserin Renata begrüßen, schön das Du da bist. Schaut mal bei ihr vorbei, sie macht ganz tolle Projekte.
Zum heutigen bevorstehenden Halloween  habe ich auch eine Karte gestaltet. Ich möchte damit auch noch bei den Basteltanten teilnehmen.
Eigentlich habe ich ja mit dem Halloween nichts so gemeinsam aber man wird doch irgendwie angesteckt.
Letztens habe ich einen Basteltipp gesehen( ich bin bekennender NDR-Mein schönes Land TV Fan) wie man am Besten einen Kürbis bearbeitet als Windlicht und das hat mir gefallen. Der kleine Ehrgeiz in mir kam zum Vorschein und wollte es ausprobieren. Bild dazu im Anschluß, naja man könnte es auch noch besser machen. Fürs erste Mal bin ich ganz zufrieden - Wiederholung folgt bestimmt 2014  :-)
Ich hoffe meine Werke gefallen Euch ein bischen. Über Eure Kommentare würde ich mich sehr freuen.
Habt alle noch eine schöne Restwoche und genießt die Feiertage. Und jetzt noch eine Karte passend zum Thema aber nicht für die Challenge gedacht.
Ich wünsche Euch viel Spaß bei Euren Halloweenpartys 
herzlichst Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Guten morgen Kerstin :-)
    Deine Halloweenwerke sind absolute spitze.
    Ich muss heute auch noch unbedingt ein Kürbis schnitzen.
    Auch möchte ich Dir Danke für Deinen ganz lieben und tollen Kommentar aussprechen. Hier ein kleines geheimis: am 1. dezember musst Du mal auf den BLog schauen.
    Nun wünsche ich Dir einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    schöne Halloweenkarten + Kürbisse zeigst du.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Sieht alles toll aus. Das Papier mit der Katze hab ich auch :)

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  4. hui boooh,

    schauriges Halloween...

    find deinen geschnitzten Kürbis sehr gut gelungen und auch wenn es das erste mal war brauchst du diesen nicht verstecken - macht bestimmt ein tolles Licht wenn es drußen dunkel wird. Schulnote 1 - Bienchen - setzen.

    Die Karten find ich auch super gelungen, das kleine zauselmonster auf der Karte mit dem weißen Hintergrund gefällt mir - als würde man morgens in den Spiegel schauen und es macht Boo - Ina würde singen "Spieglein Spieglein an der Wand was zur Hölle ist passiert..." :-)

    einen schönen kuschligen Herbst wünscht Dir / Euch deine Große

    AntwortenLöschen
  5. Beide Halloweenkarten gefallen mir sehr gut und Deine passende Deko dazu, sieht Klasse aus.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Der Kürbis sieht doch gut aus. Die Karten sind auch sehr schön geworden.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich sehr darüber das Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar schreibst.