Meine Leser

18. Oktober 2013

Herbstliche Grüße

Ich grüße alle recht herzlich und freue mich das Ihr meinen Blog gefunden habt. Meinen ganz treuen Lesern danke ich für Eure lieben Kommentare. Diese tun einem immer sehr gut und ich weiß mein Basteln war nicht so umsonst. Ich bin natürlich auch offen für Kritik, diese hilft vielleicht auch besser zu werden.
Begrüßen möchte ich auch meine neue Leserin Sylvia , schön das Du da bist. Ich freue mich sehr und viel Spaß auf meinem Blog
Heute zeige ich eine Karte zum Thema Herbst. Zum ersten Mal habe ich Serviettentechnik angewendet. Bin  gespannt ob  meine Karte gefällt. Habe mit Absicht zwei mal das Bild , da die Beleuchtung immer etwas anders ist. Sorry aber das wird bei mir wohl nichts mehr werden mit der Fotografie. Bitte daher um Milde bei den Profies .. :-)
Möchte mit meiner Karte auch bei einer Challenge teilnehmen. Ich danke für Euren Besuch und wünsche ein schönes WE und einen guten Wochenstart
herzlichst Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Wow die ist ja toll geworden.
    Danke für Deine Teilnahem bei der Kreativzeit
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut, ist wirklich sehr schön geworden
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Herbstkarte hast du gemacht :) Passt wirklich perfekt zum Herbst, der ja nun nicht mehr zu übersehen ist.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Kerstin... ein wunderschönes herbstliches Werk zeigst du uns wieder... sieht klasse aus.

    Drück dich lieb und lass einen lieben Sontagsgruß hier
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,

    die Karte gefällt mir super!!! Was für ein absolut niedliches Eichhörnchen (so eines habe ich hier bei uns im Garten... es stibitzt meine Haselnüsse)...

    Euch allen auch ein schönes WE und liebe Grüße aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe kerstin,
    ein putziges Kärtchen hast du gemacht und sehr schön in der Gestaltung ist es geworden. Gefällt mir!

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. ein schönes Kärtchen hast du da gewerkelt.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge,
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kerstin, bin auf deinen Blog gestoßen und begeistert. Wow, bist du vielseitig kreativ. Hut ab! Ich habe schon ewig keine Servietten mehr zum Basteln verwendet, bin aber durch dich jetzt "verleitet", wieder mal was deratiges zu versuchen. Das Strandkörbchen ist wunderbar und deine Strickarbeit...traumhaft. Wie gesagt, bin schwer beeindruckt. Herzliche Grüße (aus Wien), Renata

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr schöne Herbstkarte!!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Kreativzeit-Challenge!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. hier ist dir eine hübsche karte gelungen.
    danke für die teilnahme an der kreativzeit.challenge und alles gute dabei.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  11. Halli Hallo

    die Karte macht richtig Lust auf den Herbst - die Farben pasen herlich zum Herbst - gelungen

    Gaaanz liebe Grüße aus der Ortenau

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich sehr darüber das Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar schreibst.