Meine Leser

13. November 2013

Herbst läßt seine Blätter fallen

Hallo im Bloggerland, ich grüße Euch aus dem trüben Vogtland recht herzlich. Schön das Ihr meinen Blog gefunden habt und wünsche viel Spaß. Meinen treuen Lesern danke ich für die netten Kommentare. Das ist so viel Balsam für die Bastelseele.
Heute zeige ich eine Steckkarte ( so nenne ich diese Form mal) für eine CD. Diese Karte geht zu meiner Tochter nach Offenburg. 
Seitdem Helene Fischer im TV das erste mal zu sehen  bzw. zu hören war , bin ich ein Fan von ihr. Und dieses Fieber hat sich auch auf meine Familie übertragen. Mein Sohn ist der allerhärteste von uns. Wir sind nur die stillen  Fans ohne Posterträger und jedem Auftritt hinterherfahrend. Wir freuen uns einfach wenn neue CD, DVD  kommt und schauen ihr im TV zu. Und wenn sie Preise erhält dann kommen bei mir die Freudentränen ohne mein zutun. Ich weiß nicht warum aber es ist immer so. Deshalb ist dies auch ein Grund warum ich zu keinem Konzert gehen kann, ich würde gar nicht mitkriegen vor lauter Heulerei  :-) (Habe die Taschentücher schon hierliegen für Donnerstag- Bambi Verleihung)
Hoffentlich gefällt Euch meine Karte noch nach soviel blablabla
unter dem Igel sitzt ein Magnet das es besser zusammenhält
Wünsche allen noch eine schöne Restwoche und grüße herzlichst, für Kommentare dankend
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    eine schöne Herbskarte ist dir da gelungen. Das ist eine prima Idee, für eine CD.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Kerstin... eine super tolle Idee, die CD so zu verpacken... gefällt mir gut.

    wünsche dir ein schönes Wochenende und drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Schöpn verpackt hast du die CD.
    LG Heike

    AntwortenLöschen