Meine Leser

7. November 2013

Herbstliche Grüße

Herbstliche Grüße schicke ich ins Bloggerland und grüße damit meine treuen Leser und bedanke mich für Eure netten Kommentare. Es ist schön das es Euch gibt.
Heute möchte  meine kleinere Herbstkarte das Bloggerland erobern. Diese habe ich schon etwas länger liegen. Habe geprägt gestempelt und mit einem Kalenderspruch bestückt. Ich hoffe sie gefällt Euch ein bischen. Die Kartenform ist nach Bastelbiene.
geöffnet

Ich habe mal noch eine andere Frage oder heißt es vielleicht auch Bildungslücke unter Stemplern. *grins*
Wie heißen denn die kleinen Mädels richtig, nur Bildmärlana oder was bedeutet die Abkürzung LWF? 
Wünsche  allen noch einen schönen Abend und bis zum nächsten Post grüßt
herzlichst Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Deine Karte ist sowas von bezaubernd. Dieses Motiv ist toll und die ganze Karte superstimmig gestaltet.
    Danke dir auch für deine lieben Kommentare auf meinem Blog.

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Wochenende.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    die Karte ist absolut traumhaft! Was für ein zuckersüßes Motiv.... total schöööööööön!!!
    Hier ist bissi Chaos, aber zu deinem Geburstag hörste von mir :-)

    GlG und 'ne dicke Umarmung an euch alle
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin, meine Güte, die ist ja niedlich :). Man sieht die junge Dame an - und muss grinsen. Was die Abkürzungen bedeuten, weiß ich leider auch nicht. (Bin noch zu "neu" in der Stempelwelt). Die Karten ist dir jedenfalls in ihrer Gesamtheit wunderbar gelungen.
    Wünsch dir ein feines WE, alles Liebe Renata

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist Dir gut gelungen.Schau mal unter "http://www.bildmalarna.blogspot.se/" Bildmålarna heißt der Hersteller denke ich .Die einzelnen Mädels haben unterschiedliche Namen.
    Mal was Anderes ,schau mal auf meinen Blog.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich sehr darüber das Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar schreibst.