Meine Leser

27. November 2013

Kreativer Moment..


Herzlich willkommen auf meinem Blog.Wünsche viel Spaß beim Stöbern und würde mich sehr freuen wenn der eine oder andere einen  Kommentar abgibt, für den ich sehr dankbar bin.
Im Oktober hatte  Bille eine Aktion gestartet mit dem Kreativen Moment. Ich hatte das Glück  teilnehmen zu dürfen und heute zeige ich mein Ergebnis vom Kreativen Moment. Ich hatte einen Überraschungsumschlag mit verschiedenen Materialien zur Verfügung gestellt bekommen, es war mir aber freigestellt was ich verwende.
Kartenform ist aus dem www aber ich bin schon am suchen und dann trage ich es nach


ohne Einleger
Folgende Materialien standen zur Verfügung 



diese Vorlagen für kleine Babyschuhe
mein Versuch - da geht noch was

Was ich noch vergessen habe zu fotografieren ist ein Duftbonbon. Nun bin ich gespannt wie Euch meine Karte und die Umsetzung gefällt.
Danken möchte ich Dir, lieben Sybille, für die schönen Materialien. Es hat Spaß gemacht.

Im Nachgang zeige ich noch einige Fotos von meiner Geburtstagspost. Mädels ich danke Euch von ganzen Herzen. Habe mich riesig gefreut. Ein dickes Bussi an Euch .
von Bastelfloh
von Sandra  sowie Perlen und Schnur

von meiner Tochter
geöffnet



von Sabine- Papier und Schokolade,der Schlittschuh genial
von Elfenkind Katrin
Ich bedanke mich für Euren Besuch auf meinem Blog und grüße herzlichst bis zum nächsten Post
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Die Karte sieht ja interessant aus.Die ist super geworden.
    Ich wünsch Dir eine schöne Adventszeit.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kertsin,
    ich habe mir gerade Deinen Blog angesehen und Du hast ja wunderschöne Projekte gebastelt, die gefallen mir alle sehr gut. Da werde ich öfter mal vorbeischauen.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kerstin,

    da haste aber wunderschöne Werke gestaltet, die sind echt klasse.
    Wunderschöne Post hast du erhalten....

    Wünsche dir ein schönes Adventswochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,

    vielen Dank für deinen wunderschönen, kreativen Moment, den du mir geschenkt hast. Die Karte ist toll geworden!

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag :o)

    Viele Bastelgrüße
    Bille

    AntwortenLöschen