Meine Leser

22. November 2013

Gewonnen

Ich grüße alle herzlich im Bloggerland und freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog. Herzlichen Dank für die Kommentare, ich freue mich immer sehr darüber. Sie sind ja immer wieder motivierend. Ohne Eure Kommentare  ist ja das Bloggen allein nur die Hälfte wert.
In dieser Woche ist ja das Thema Glück so allgegenwärtig im Fernsehen. Mein kleines Glück diese Woche - - ich habe ein Candy gewonnen bei Elfenkind. und heute kam meine Geburtstagspost an. Ich bin sowas von neugierig aber ich halte durch und öffne erst am Sonntag. Ich freue mich so und bedanke mich erstmal dafür das Ihr an mich gedacht habt.
So eine schöne Verpackung für das Candy und es fühlte sich ganz schön schwer an.

selbstgemachte Marmelade und Likör, und zum Basteln viele kleine Charmes, Blüten und Streuteile, Klebeband, Dekoband, Spitzenteile, Stempelabdrücke ... Elfenkind lieben Dank

 

Jetzt kommt meine Geburtstagspost, (was wird wohl drin sein?), ...das zeige ich dann nächste Woche, habe ich Euch auch neugierig gemacht, hihi.
Beim nächsten Mal zeige ich Euch  "einen kreativen Moment" und auch meine ersten W-karten für dieses Jahr. Bleibt alle gesund oder werdet es wieder und vielen Dank für Euren Besuch. Bis demnächst grüße ich herzlichst 
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Gewinn und viel Spaß beim Öffnen deiner Geburtstagspost.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch Dir alles Liebe zum Geburtstag.Sei ganz doll gedrückt von mir.
    Ich wünsch Direine Schöne Woche.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich sehr darüber das Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar schreibst.