Meine Leser

18. Dezember 2013

Weihnachtskarten

Hallo, ich bin auch mal wieder da. Schön das Ihr da seid und bei mir vorbei schaut. Möchte gleich noch meine neue Leserin Rosie  begrüßen. Schaut doch mal bei Rosie vorbei, sie hat einen schönen Blog.
Weihnachten kommt immer näher und ich war auch nicht untätig. Heute zeige ich Euch einen ersten Teil meiner Weihnachtskarten .









von innen
 

Nun bin ich gespannt wie meine Karten Euch gefallen und würde mich auch sehr freuen über einen Kommentar.
Ich wünsche allen noch einen schönen Tag und danke für Euren Besuch auf meinem Blog
herzlichst Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo liebe Kerstin,

    WOW!!! Hast du tolle Karten gemacht!!! Eine schöner als die andere..... das würd' ich auch gern sooooo genial hinbekommen ;-)

    Melde mich noch bei dir.... hier ist's noch bissi mistig.... Hoffe,bei euch ist's wieder besser....!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sind sehr schön geworden.Mir persönlich gefällt die erste am besten.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kerstin..

    Danke für deine schöne Weihnachtspost und deine Kartenwerke hier gefallen mir alle sehr gut.

    Es ist Zeit für Liebe und Gefühl,
    nur draußen bleibt es richtig kühl.
    Kerzenschein und Apfelduft,
    ja - es liegt Weihnachten in der Luft.
    Ich wünschen manche schöne Stunde
    in Eurer trauten Familienrunde.

    ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin!
    Deine Karten gefallen mir sehr gut.
    Mein Favorit wäre die "braune" Karte.
    Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen