Meine Leser

21. Februar 2013

Geburtstagskarte....

Versprochen ist versprochen... so heißt es ja  und dem möchte ich auch  nachkommen. Wie gestern schon angekündigt zeige ich Euch heute eine Geburtstagskarte für meine liebe Bastelfreundin Sabine.
Ich hoffe die Karte ist gut angekommen und hat auch gefallen.
Ich habe eine Twisted Easel Karte ausgewählt. An dieser Stelle möchte ich mal den Blog und dem Team von Stempeleinmaleins erwähnen, danken und loben. Da kann man ganz viel schauen, lernen und auch gewinnen. Danke Mädels -klasse was Ihr da macht.
Nun bin ich gespannt auf Eure Meinung ganz gleich ob positiv oder negativ, aber jetzt seht selbst.
vorn

innen
aufgstellt
von hinten, hier habe ich das Feld genutzt für meinen Text
Den Profifotografen bitte ich um Milde, das wird wohl bei mir nichts mehr werden mit den SuperFotos. Sorry :-(
Versuche bei den Basteltanten mitzumachen.
Ansonsten wünsche ich noch allen eine schöne Restwoche und viele kreative Ideen und Bastelleien. Ich freu mich drauf. Bis dahin seid alle herzlichst gegrüßt von 
Eurer Kerstin


20. Februar 2013

Alles Gute..

Hallo meine lieben Blogleser, danke für Euren Besuch auf meinem Blog und eine virtuelle Umarmung an meine Kommentatoren. Ich bin so froh das es Euch gibt. Das spornt auch immer wieder an weitere Projekte auszuführen und Euch zu zeigen.
Alles Gute zum Geburtstag war auch wieder das Motto meiner Karten welche ich gewerkelt habe. Zu Beginn meiner Galerie zeige ich zwei Männerkarten.

Die untere Karte ist schon verschickt. Zugern benutze ich den Stempel von SU weil ich auch dazu den Stanzer passend anwenden kann.Ich scherze immer gern damit das meine Karten "multikulti" sind, da ich die verschiedensten Bastel-Marken miteinander kombiniere.
Meine nächste Karte habe ich für meinen Sohn gestaltet er hatte gestern Geburtstag. Die zweite Karte dazu ist von seiner Schwester gebastelt. Tobias ist absoluter Disney Fan und so war dann auch die Karte gestaltet. Er war begeistert von beiden Karten, denn auch Pooh ist ein super Knuddelfreund.  




 

Für Tobias seine Feier in seiner Gruppe habe ich kleine
Pocket Tea Bag Holder Verpackung(bei Anke kann man ganz viel entdecken)  gewerkelt.


Das war es nunmal für heute von mir aber morgen kommt noch eine andere Karte für eine liebe Bastelfreundin, welche heute Geburtstag hat. Wem ich etwas neugierig gemacht habe, dann komm doch morgen wieder mal vorbei.
Bis dahin seid lieb gegrüßt und noch einen schönen Abend wünscht herzlichst 
Eure Kerstin