Meine Leser

29. Juni 2013

Zum Geburtstag alles Gute...

Ich grüße alle meine Blogleser auf das herzlichste und freue mich das Ihr da seid.
Heute regenet es bei uns den ganzen Tag aber das stört uns Bastler ja nicht so sehr  dann ist die Zeit am Basteltisch um so intensiver oder ist das bei Euch anders?
Ich zeige heute eine Geburtstagskarte welche ich zu Bastelkueken gesendet habe, da die Karte schon angekommen ist kann ich sie  auch zeigen. Der Kartentyp ist derselbe wie im vorherigen Post.
Leider ist meine Coloration immer noch nicht so wie ich mir es wünsche aber ich rede mir dann gut zu und denke Nobody ist perfekt. :-)

k


Innenkarte , Hintergrund mit Kreide gearbeitet


Die Karte kam  gut an und das ist am Ende das wichtigste für mich, einfach nur Freude bereiten.
Nun hoffe ich das  Wetter wird besser denn wir haben ab Montag   Urlaub und da wäre ein bischen Sonne oder ein trockener Himmel nicht schlecht.
Ich wünsche allen ein schönes Restwochenende und grüße herzlichst 
Eure Kerstin

18. Juni 2013

Wie versprochen- für meine Mama die Dritte...

Ich begrüße Euch herzlichst auf meinem Blog und wie versprochen zeige ich heute meine dritte Karte für meine Mama. Nach dem Krankenhaus folgte eine dreiwöchige Kur. Für sie war es am Anfang sehr schwer aber am Ende der Kur war sie froh das es vorbei war und trotzdem ganz gut war. Besonders gelobt wurde das Essen und dann das Personal alle waren sehr nett. Da meine ich der Kuraufenthalt war positiv zu werten.
Bei dieser Karte hat meine Tochter mitgewirkt. Den Kartentyp habe ich bei Marianne entdeckt und fand die so toll. Also haben wir es versucht.. das kam raus.

 



Auf der Innenkarte "Nur für Dich" waren dann noch einige Zeilen für Mama und Oma geschrieben. Sie hatte sich sehr gefreut und alle Karten in ihrem Zimmer aufgestellt
Das war es von mir zum Thema Gute Besserung. Diese Woche soll  ja die Sonne scheinen und da wünsche ich Euch einen guten Start in die Woche und genießt die Wärme und grüße bis bald herzlichst
Eure Kerstin

15. Juni 2013

Gute Besserung - die Zweite....

Ich grüße alle meine Blogleser und freue mich immer über Euren Besuch auf meinem Blog habt lieben Dank für die netten Kommentare. Heute zeige ich wie versprochen meine zweite Karte für meine Mama.
Sie mußte da zum zweiten Mal in die Klinik. Diesmal habe ich eine Easelkarte als Grundkarte verwendet.
Es mußte ein bischen auf die schnelle passieren und da kam die 3D-Technik wieder mal zum tragen. Die Hauptsache ist ja der Jenige freut sich über die Karte. Meiner Mama ist es egal ob ich die Stempel- oder 3D-Technik verwende, sie freut sich immer über eine Karte.

geschlossen

aufgestellt
innen geöffnet

im Detail
Ich hoffe es geht Euch allen Gut und wünsche noch einen schönen Sonntag mit viel Sonne.
Demnächst kommt noch meine dritte Karte zum Thema Gute Besserung und bis dahin seid alle ganz herzlich gegrüßt
Eure Kerstin

6. Juni 2013

Gute Besserung - die Erste

Hallo meine lieben Blogleser,schön das Ihr da seid. Heute heißt mein Beitrag Gute Besserung. Die Krankheit meiner Mama war für mich der Anlaß Ihr ein bischen Mut zu machen und eine kleine Freude zu bereiten. Sie hatte in dieser Zeit zweimal das Krankenhaus aufsuchen müssen und danach kam dann auch noch der Kuraufenthalt.
Die Grundfarbe ist Grün-metallic leider nicht richtig zu erkennen, der Stempel ist von Yvonne-Creation, ich fand den Froch irgendwie niedlig. Wenn ich den kleinen Kerl immer anschaue muß ich auch immer gleich schmunzeln.  Die erste Karte zeige ich heute und die anderen folgen noch.

Innenteil
Ich hoffe die Karte gefällt Euch ein wenig. Bis zum nächsten Beitrag wünsche ich noch einen schönen Abend und hoffe es geht allen gut und es hat nicht so viele Bastler mit dem Hochwasser erwischt. Die Bilder sind schrecklich.Wir hatten hier in Plauen doch "großes Glück" gehabt im Gegensatz zu den vielen anderen Städten und Dörfern. Viele Grüße 
herzlichst Eure Kerstin