Meine Leser

28. August 2013

Ein Maulwurf läßt grüßen

Ja kaum zu glauben aber ich bin wieder mal im Netz und grüße meine lieben Blogleser ganz herzlich. Möchte es nicht versäumen mich für Eure netten Kommentare zu bedanken. Schön das Ihr bei mir vorbeischaut.
Heute möchte ich ein Karte zeigen, welche ich für meine Nachbarin zum Geburtstag gemacht habe. Sie hat einen großen Garten und ist gut besucht von einem Maulwurf. Das war auch der Grund warum ich wieder eines meiner Lieblingsmotive von Fimola -Peppercus Design(eigentlich habe ich den Digi von Fimola aber ich kann den Blog nicht mehr öffnen irgendwie habe ich was verpasst?  :-)) ausgesucht habe. Die Kartenform ist eine Schachtelkarte.


Hallo....
...da bin ich wieder und komme in friedlicher Mission

ein Blick zur Innenseite
Auf der Rückseite habe ich dann noch unsere Glückwünsche notiert. Ich hoffe die Karte gefällt Euch.

Mit dieser Karte möchte ich noch bei der Challenge von Kreativzeit-Paula teilnehmen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und grüße herzlichst

Eure Kerstin

7. August 2013

Für Dich

So schnell vergeht die Zeit ....mußte ich gestern feststellen, als ich meinen letzten Beitrag gebloggt habe.
Mich gibt es noch und es geht mir gut. Ich hoffe  es geht meinen lieben Bloglesern genauso. Wenn nicht dann wünsche ich von hier aus gute Besserung. Habt auch lieben Dank für Eure Kommentare, darüber freue ich mich sehr.
Es ist ja auch Urlaubszeit und da genießt ja so mancher die schönste Zeit des Jahres in vollen Zügen, ich gönne es Euch von Herzen.
Ich habe in der Zwischenzeit auch einiges gewerkelt. Heute zeige ich eine einfache Karte mit dem kleinen Label -Für Dich. Diese Karte habe ich ohne bestimmten Grund einfach mal so kreiert. Das Papier habe ich mal gewonnen und wollte es mal ausprobieren. Vielleicht gefällt sie Euch oder hat noch einen Tipp für mich wie man etwas verbessern bzw. ändern kann.


Das war ein kurzer Beitrag von mir. Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend, hier trübt es sich langsam wieder ein und die Wettervorhersagen klingen auch nicht gerade beruhigend. Gewitter ist nicht so mein Ding denn   Mama allein zu Haus  :-) Bis bald und viele Grüße
Eure Kerstin

Hier noch ein kleiner Tipp, bei Katharina gibt es wieder etwas zu gewinnen. Wünsche Euch viel Glück.
BlogZuckerlDE