Meine Leser

27. November 2013

Kreativer Moment..


Herzlich willkommen auf meinem Blog.Wünsche viel Spaß beim Stöbern und würde mich sehr freuen wenn der eine oder andere einen  Kommentar abgibt, für den ich sehr dankbar bin.
Im Oktober hatte  Bille eine Aktion gestartet mit dem Kreativen Moment. Ich hatte das Glück  teilnehmen zu dürfen und heute zeige ich mein Ergebnis vom Kreativen Moment. Ich hatte einen Überraschungsumschlag mit verschiedenen Materialien zur Verfügung gestellt bekommen, es war mir aber freigestellt was ich verwende.
Kartenform ist aus dem www aber ich bin schon am suchen und dann trage ich es nach


ohne Einleger
Folgende Materialien standen zur Verfügung 



diese Vorlagen für kleine Babyschuhe
mein Versuch - da geht noch was

Was ich noch vergessen habe zu fotografieren ist ein Duftbonbon. Nun bin ich gespannt wie Euch meine Karte und die Umsetzung gefällt.
Danken möchte ich Dir, lieben Sybille, für die schönen Materialien. Es hat Spaß gemacht.

Im Nachgang zeige ich noch einige Fotos von meiner Geburtstagspost. Mädels ich danke Euch von ganzen Herzen. Habe mich riesig gefreut. Ein dickes Bussi an Euch .
von Bastelfloh
von Sandra  sowie Perlen und Schnur

von meiner Tochter
geöffnet



von Sabine- Papier und Schokolade,der Schlittschuh genial
von Elfenkind Katrin
Ich bedanke mich für Euren Besuch auf meinem Blog und grüße herzlichst bis zum nächsten Post
Eure Kerstin

22. November 2013

Gewonnen

Ich grüße alle herzlich im Bloggerland und freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog. Herzlichen Dank für die Kommentare, ich freue mich immer sehr darüber. Sie sind ja immer wieder motivierend. Ohne Eure Kommentare  ist ja das Bloggen allein nur die Hälfte wert.
In dieser Woche ist ja das Thema Glück so allgegenwärtig im Fernsehen. Mein kleines Glück diese Woche - - ich habe ein Candy gewonnen bei Elfenkind. und heute kam meine Geburtstagspost an. Ich bin sowas von neugierig aber ich halte durch und öffne erst am Sonntag. Ich freue mich so und bedanke mich erstmal dafür das Ihr an mich gedacht habt.
So eine schöne Verpackung für das Candy und es fühlte sich ganz schön schwer an.

selbstgemachte Marmelade und Likör, und zum Basteln viele kleine Charmes, Blüten und Streuteile, Klebeband, Dekoband, Spitzenteile, Stempelabdrücke ... Elfenkind lieben Dank

 

Jetzt kommt meine Geburtstagspost, (was wird wohl drin sein?), ...das zeige ich dann nächste Woche, habe ich Euch auch neugierig gemacht, hihi.
Beim nächsten Mal zeige ich Euch  "einen kreativen Moment" und auch meine ersten W-karten für dieses Jahr. Bleibt alle gesund oder werdet es wieder und vielen Dank für Euren Besuch. Bis demnächst grüße ich herzlichst 
Eure Kerstin

13. November 2013

Herbst läßt seine Blätter fallen

Hallo im Bloggerland, ich grüße Euch aus dem trüben Vogtland recht herzlich. Schön das Ihr meinen Blog gefunden habt und wünsche viel Spaß. Meinen treuen Lesern danke ich für die netten Kommentare. Das ist so viel Balsam für die Bastelseele.
Heute zeige ich eine Steckkarte ( so nenne ich diese Form mal) für eine CD. Diese Karte geht zu meiner Tochter nach Offenburg. 
Seitdem Helene Fischer im TV das erste mal zu sehen  bzw. zu hören war , bin ich ein Fan von ihr. Und dieses Fieber hat sich auch auf meine Familie übertragen. Mein Sohn ist der allerhärteste von uns. Wir sind nur die stillen  Fans ohne Posterträger und jedem Auftritt hinterherfahrend. Wir freuen uns einfach wenn neue CD, DVD  kommt und schauen ihr im TV zu. Und wenn sie Preise erhält dann kommen bei mir die Freudentränen ohne mein zutun. Ich weiß nicht warum aber es ist immer so. Deshalb ist dies auch ein Grund warum ich zu keinem Konzert gehen kann, ich würde gar nicht mitkriegen vor lauter Heulerei  :-) (Habe die Taschentücher schon hierliegen für Donnerstag- Bambi Verleihung)
Hoffentlich gefällt Euch meine Karte noch nach soviel blablabla
unter dem Igel sitzt ein Magnet das es besser zusammenhält
Wünsche allen noch eine schöne Restwoche und grüße herzlichst, für Kommentare dankend
Eure Kerstin

7. November 2013

Herbstliche Grüße

Herbstliche Grüße schicke ich ins Bloggerland und grüße damit meine treuen Leser und bedanke mich für Eure netten Kommentare. Es ist schön das es Euch gibt.
Heute möchte  meine kleinere Herbstkarte das Bloggerland erobern. Diese habe ich schon etwas länger liegen. Habe geprägt gestempelt und mit einem Kalenderspruch bestückt. Ich hoffe sie gefällt Euch ein bischen. Die Kartenform ist nach Bastelbiene.
geöffnet

Ich habe mal noch eine andere Frage oder heißt es vielleicht auch Bildungslücke unter Stemplern. *grins*
Wie heißen denn die kleinen Mädels richtig, nur Bildmärlana oder was bedeutet die Abkürzung LWF? 
Wünsche  allen noch einen schönen Abend und bis zum nächsten Post grüßt
herzlichst Eure Kerstin