Meine Leser

4. Januar 2014

Alles Gute für 2014

Euch allen im Bloggerland ein gesundes Neues Jahr verbunden mit den besten Wünschen von ganzen Herzen, mögen Eure Vorsätze und persönlichen Wünsche in Erfüllung gehen. Am wichtigsten ist aber viel Gesundheit und Lebensfreude und nartürlich viel Kreativität
Leider ist es bei mir etwas ruhig gewesen über die Feiertage auf meinem Blog. Ich habe momentan  Schwierigkeiten mit meinem PC und der Netzverbindung. Deshalb konnte ich auf Euren Bloggs nicht so kommentieren.
Meine Tochter war auch zu Besuch und die Zeit war wie immer wieder viel zu kurz aber auch schön.

Desweiteren möchte ich mich herzlich für Eure Kommentare und liebe Weihnachtspost bedanken. Ich habe mich sehr gefreut.

Im letzten Post habe ich ja noch weitere W-karten versprochen und diese kommen jetzt.



























Nun bin ich sehr gespannt wie Euch meine Karten gefallen. Ich habe auch sehr schöne W-post erhalten, diese zeige ich im nächsten Post. Bis dahin seid alle herzlich gegrüßt und kommt mal wieder vorbei (Komentare wäre schön) das wünscht sich ganz doll
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    ich wünsch Dir ein schönes und gesundes neues Jahr.
    Deine Karten sind sehr schön geworden.
    Liebe Grüße Sendet Dir Elfenkind

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    zu erst Mal ein wunderschönes neues Jahr!!! Deine Karten sind allesamt traumhaft schön geworden!... Meine hängt übrigens noch bei mir am Küchenbuffet......

    Melde mich die Woche noch.... alles Liebe und "knuddels" an euch alle...
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kerstin... da sind dir aber wunderschöne Weihnachtskarten entstanden und danke dir nochmals, dass eine davon den Weg zu mir gefunden hat.
    Fürs Jahr 2014 weiterhin alles alles Liebe und Gute.

    Wünsche dir einen schönen Tag und drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich sehr darüber das Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar schreibst.