Meine Leser

31. Januar 2014

Geburtstagskarte und Challenge

Herzlich willkommen auf meinem Blog, ich freue mich das ihr zu mir gefunden habt. In ein paar Minuten beginnt der letzte Tag im Januar. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Bei mir war wieder eine längere Pause. Ich bin noch immer nicht in harmonischer Verbindung mit meiner Netzverbindung und deshalb war ich auch nur bedingt kurz im Netz unterwegs. 
Heute möchte ich Euch meine Geburtstagskarte zeigen. Habe sie nach einer Challenge  bei  Karten-Kunst Techniques mit dem Motto geteilter Präge Hintergrund gefertigt. Mal sehen ob sie Euch gefällt.

Ich hoffe man kann es erkennen die mittlere Teilung. 
Nun bin ich wieder gespannt ob die Karte Euch gefällt.
Danke für Euren Besuch. Ich wünsche einen schönen Abend und ein erholsames Wochenende.In diesem Sinne grüßt herzlichst
 Eure Kerstin


Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte,wirkt sehr edel.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Kerstin.... eine traumhaft schöne Karte ist dir da gelungen.. hammer sieht diese aus.. wirkt auf mich sehr edel.

    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kerstin,

    konnte leider jetzt erst in meiner Leseliste deinen Post sehen.... die Liste zeigt nicht immer alles an... sorry!
    Supertolle Karte ist das!!! Farben und Deko gefallen mir supergut!
    Hier wird's langsam gesundheitlich besser, so dass ich wohl am WE dein Päckchen fertig bekomme :-)

    LG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöne Karte :)
    Danke für dein Teilnahme an der CT-call von My Besties Deutschland.
    LG Geesje

    AntwortenLöschen