Meine Leser

17. Februar 2014

Mein Beitrag für den neuen Blog

Hallo, ich begrüße Euch herzlich auf meinem Blog. Schön das Ihr da seid und lieben Dank für Euren Kommentar zu meinen letzten Beitrag. Ich freue mich ganz sehr darüber.
Bei Gertrude auf ihren Blog, habe ich den Hinweis  zu einen neuen Blog "My Besties Deutschland" gelesen und möchte auch darauf hinweisen. 
Mein Beitrag dazu ist folgende Karte. Ich habe hier ein  FreeDigi von den Stempelträumen  genommen.Leider hatte ich den Zeitpunkt der Fertigstellung zu dieser Challenge verpaßt. 
Ich hoffe meine Karte gefällt Euch ein wenig.


Leider sieht man auf dem Foto nicht so genau die Sticklesanwendung. Nun bin ich wieder sehr gespannt auf Eure Meinung.
Das war mein Beitrag für heute. Für alle eine schöne Woche, für Olympiaverrückte noch viel Spaß und Erfolg für Eure Favoriten und grüße herzlichst
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. uiii.. eine hübsche Karte mit dem Motiv.... drück dir die Daumen...

    Wünsche dir einen schönen Tag
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ,vielen Dank für deine Teilnahme am DT call vom My -Besties design Team Deutschland. Ich freue mich sehr darüber das du teilnimmst und hoffe das du viel Freude am gestalten der Karten mit diesen niedlichen Stempeln hast. Ich würde mich darüber freuen wenn du mehr von deinen Karten bei uns zeigst.
    Liebe Grüße Artesania DT Leader

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich sehr darüber das Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar schreibst.