Meine Leser

25. März 2014

Ein Set für meine Tochter

Ich wünsche Euch allen im Bloggerland einen guten Wochenstart, ich freue mich auf Euren Besuch und heiße Euch herzlich willkommen. Meine Tochter hatte letztens ihren Geburtstag und da habe ich dieses Taschentuchdisplay und Karte gewerkelt. Der Kartentyp ist wie im vorherigen Post und dem Topper habe ich nur noch das Shirt coloriert. Mal sehen ob es Euch gefällt.
geschlossen
im Detail

geöffnet
von hinten und dann bestückt mit einer Gutscheinkarte
gewünschter Taschentuchbehälterfür ihren Schreibtisch
von der anderen Seite mit Magnethalterung
Dazu gab es dann noch einzelne Sprüche zum Auswechseln. Kind hat sich gefreut und ich war auch damit ganz zufrieden.
Ich hoffe mein Beitrag hat Euch gefallen, dann würde Freude aufkommen wenn Ihr einen Kommentar hinterlaßt. Ich bin auch dankbar für Anregungen oder Kritik. Herzlichen Dank für die lieben Kommentare, diese sind für die Bastelseele lebenswert und wohltuend.
Ich wünsche noch eine schöne Woche und verbleibe herzlichst 
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. ich kann mir vorstellen, dass sich deine Tochter darüber gefreut hat

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    das Set ist schön geworden.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kerstin,

    superschönes Set hast du da gemacht - klar, dass Deine Tochter sich gefreut hat!!!
    Hab' den Rückruf noch nicht geschaftt.... hier ist's wie immer.... melde mich aber!
    Sei lieb gedrückt,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,

    ganz ganz lieben Dank nochmal .... auch wenns spät kommt.

    sonnige grüße aus der ortenau

    AntwortenLöschen