Meine Leser

6. März 2014

Ein Set in Frühlingsfarben

Hallo Ihr Lieben im Bloggerland, schön das Ihr da seid.
Heute zeige ich Euch ein Set  bestehend aus Karte und Körbchen. Das Körbchen habe ich im Netz bei Wenche gesehen und es hat mir so gut gefallen das dies bestimmt nicht das letzte war. Da werde ich auf jeden Fall Wiederholungstäter.

Auf diesem Weg möchte ich Euch  mal  Danke sagen , an die "SuperBlogger" welche immer so viele Ideen und Inspirationen  ins Netz stellen und es mit uns teilen. Dafür gibt es mal einen Tusch, Applaus, Applaus.....:-)

Und jetzt viel Spaß  hier ist mein Geburtstagsset (natürlich gefüllt aber hier nicht zu sehen)


 

Innenseite mit Maus von Peppercus
Bei dem Schmetterling habe ich die Paper Piecing Technik angewendet

Die Paper Piecing Technik habe ich gesehen auf den Blog von Kunst und Karten. Ich hoffe mein kleines Set hat Euch gefallen.
Ich danke für Euren Besuch auf meinem Blog und die lieben Kommentare, darüber freue ich mich ganz sehr.Wünsche Euch noch eine schöne Restwoche. bis zum nächsten Mal seid herzlichst gegrüßt von
Eurer Kerstin

Kommentare:

  1. WOW, liebe Kerstin ist das ein schönes Set, ich ganz begeistert
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Set,gefällt mir sehr gut.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  3. richtig schöne Frühlingsfarben

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Kerstin eine Frage wie Stark ist dein Karton für das Körbchen
    bin mir da nicht ganz klar
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,
    hier erst nochmal DANKE für deine liebe Post!!! Die Box ist echt traumhaft schön!!!! Hatte sie auch schon mal probiert, aber bei mir sah sie gruselig aus..... Die Farben sind wunderschön - der Frühling kann kommen!
    GlG an euch alle -rufe dich am WE noch an,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wie farbenfroh und leuchtend diese Werke wirken. Das gefällt mir sehr gut.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Kerstin,
    schöne Sachen zeigst du wieder, bei denen du dir sehr viel Mühe gegeben hast, wie man sieht.

    Hihi, es heißt übrigens Paper-Piecing, nicht Paper-Piercing. Mit Piercings hat es nichts zu tun. Hihi, lustig find.

    Einen schönen Tag noch.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, kann darüber auch lachen. Habe es auch gleich geändert.:-)
      LG Kerstin

      Löschen
  8. Huhu Kerstin.. einfach schnuckelig dein Osterset.. ist dir gelungen..

    Schönen Sonntag wünsch ich dir
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich sehr darüber das Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar schreibst.