Meine Leser

17. März 2014

Für meine Mama und Post für mich

Ich grüße hinaus in Bloggerland und wünsche allen einen guten Start in die neue Woche. Schön das Ihr meinen Blog besucht und einen ganz lieben Dank für Eure netten Kommentare. Ich freue mich ganz sehr darüber, auch über meine neue Verfolgerin Bruni. Sei mir herzlich willkommen. Schön das Du da bist.
Heute zeige ich eine Geburtstagskarte für meine Mama. Den Kartentyp habe ich bei Tesa hier gesehen.
Sorry muß noch etwas nachtragen,coloriert habe ich diesmal nicht sondern wie sagt man ein Topper benutzt.
geschlossen
im Detail
geöffnet
von hinten als Einsteckfach zusätzlich, ergibt sich aus der Faltung
Ich hoffe die Karte gefällt  Euch ein bischen. Habe bei meiner Karte eine Größe von 30x30cm benutzt.
Meiner Mama hat sie gefallen und darüber war ich dann wieder glücklich.

Ich hatte ja letztens auch noch ein schönes Päckchen von der lieben Sabine erhalten. So schöne Sachen ich war ganz sprachlos und habe mich sehr gefreut. Als ich alles auspackte kam mein Moritz und behauptete gleich seinen Anspruch auf den Karton
..meins
und das war alles drin
gefüllt mit schönen Bastelutensilien und Schokolade
Dir lieben Sabine nochmal ein herzliches Danke und Drückerle von hier.Das war es wieder mal von mir.
Ich hoffe mein Beitrag hat gefallen, dann würde ich mich sehr über einen Kommentar von Euch freuen.
Vielleicht hat ja auch manch einer noch einen Hinweis, wie ich etwas besser machen kann auf meinem Blog.
Bis demnächst grüßt Euch
herzlichst Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Deine Karte ist ein Traum, so schön Coloriert das kleine Mädel
    glg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kerstin.. deine Karte für Mama ist zauberhaft und wunderschön... super schöne Details hast du mit verarbeitet...
    Und deine Post ist ja wohl ein Knaller.. da kann ich deine Freude verstehen.

    Drück dich lieb und wünsch dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen