Meine Leser

29. März 2014

Muttertag

Ich grüße herzlich ins Bloggerland hinaus und willkommen auf meinem Blog. Schön das Du vorbei schaust. Ein ganz großes Dankeschön für die letzten Kommentare. Das ist so wie Sahne auf einem großen Eisbecher.
Heute zeige ich eine Karte -Zum Muttertag-.
Dabei habe ich die Stanz -Intarsientechnik ausprobiert und möchte bei der Challenge Techniques Karten Kunst teilnehmen. Erst habe ich das Herz ausgestanzt und dann nochmal den Blütenzweig. Coloriert habe ich den Blütenzweig mit Faserstiften von SU. Zufrieden mit dieser Coloration bin ich aber nicht so richtig. Egal ändern kann ich es jetzt nicht mehr, denn ich muß mich beeilen und noch meine Karte beim ChallengeBlog eintragen.
Innenteil
Die Blütenzweige und der Schmetterling sind von Petra
Ich hoffe meine Karte gefällt Euch ein bischen. Ich wünsche allen ein schönes WE und eine angenehme Zeitumstellung :-(.
Vielen Dank für Euren Besuch  und bleibt herzlichst gegrüßt von 
Eurer Kerstin

Kommentare:

  1. Schöne Idee mit den Blütenzweigen im Herz! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Karten-Kunst-Techniques-Challenge!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Kerstin.. deine Karte zu Muttertag ist dir gelungen und sieht umwerfend aus

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kerstin,

    das sieht ja mal wieder wunderschön aus und ist Dir super gelungen!!!! Mir gefällt auch die Coloration!
    Deine Ma kann sich freuen!
    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ist wieder wunderschön deine Karte, ich weiß nicht warum du bei mir bei den gelöschten Blogern bist, da muss irgendwas schief gelaufen sein
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Muttertagskarten, damit wirst du viel Freude schenken.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,

    ist eine richtige süße Karte zum Mamatag - Oma hat sich bestimmt gefreut.

    Ganz liebe Grüße aus Offenburg

    AntwortenLöschen