Meine Leser

31. Dezember 2014

Alles Gute für das Neue Jahr

Ich wünsche Euch allen im Bloggerland einen guten Start in das Neue Jahr und das die Wünsche und Träume sich erfüllen, welche Ihr so habt. Danke für die netten Kommentare auf meinem Blog.
Mein Wunsch ist es im Neuen Jahr mehr Karten zu basteln und vielleicht auch öfters an kreativen Aktionen im Netz teilnehmen.
Jetzt noch einen kleinen Gruß von hier.
Olaf, gebaut von meiner Tochter für Ihren Bruder
Also kommt alle gut ins Neue Jahr und seid lieb gegrüßt von 
Eurer Kerstin

Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch alles Gute für das neue Jahr, viel Gesundheit und Zeit für die schönen Dinge im Leben.
    Liebe Grüße Elfenkind Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kerstin,

    ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr mit viel Glück, Gesundheit und auch einer großen Portion Kreativität. Mögen deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. Ich danke dir für deine lieben Wünsche und ich würde mich sehr freuen dich wieder auf meinem Blog oder aber auf deinem Blog zu treffen. Viel Spaß beim basteln.....zwinker......Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Ach Olaf ... durchhalten

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kerstin.

    ich wünsch dir fürs Jahr 2015, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen - Der Schneemann ist ja schnuckelig.. soviel Schnee haben wir hier sehr sehr selten.

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Kerstin,
    herzlichen Dank für deine lieben Grüße und guten Wünsche fürs neue Jahr - und den zuckersüßen Grinse-Schneemann. Mei, ist der goooldig!!!
    Ich wünsche dir für 2015 vor allem viel Gesundheit, Glück, Kreativität und dass du alle deine Vorhaben ohne Zeitdruck in die Tat umsetzen kannst.
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen