Meine Leser

26. Dezember 2014

Einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag

wuensche ich Euch allen und grüße hinaus in Bloggerland.Ich hoffe der Weihnachtsmann war fleißig und hat keinen vergessen. Bei mir sind alle des frohen Mutes und waren zufrieden mit Ihrem Geschenk.
Eigentlich sollte der Post schon längst im Netz stehen aber es kommt halt immer anders wie man will.
Möchte kurz die Zeit nutzen, und mich für die erhaltenen Weihnachtsgruesse bedanken, ich habe mich sehr gefreut.
Heute kann ich auch einige meiner Weihnachtskarten präsentieren. Lange hats gedauert aber am Ende freut man sich wenn die Karten fertig sind und den Weg zum Empfänger findet und  sich freut. Das ist eigentlich für mich der Sinn wenn ich Karten verschicke, zu zeigen das man an den jenigen denkt.
geprägt,coloriert und mit 3D gestaltet
geprägt,coloriert , Glocke ist ein Sticker und dann ausgeschnitten
gestanzt,geprägt und mit Sticker gearbeitet
gestempelt und mit Stickles gearbeitet
geprägt und gestanzt, mit 3D gestaltet
diese schöne Stanze ist von Petra
die Ecken und Mittelteil ist gelasert, das ist noch ein Set von meinen Anfangsjahren
wie vorher beschrieben
diese Karte war schon vorgeprägt ich habe nur noch ein bischen coloriert usw.
gestempelt mit Viva,gestanzt und geprägt
Morgen zeige ich noch die restlichen Karten und die Karten welche ich erhalten habe. Also bleibt schön neugierig und  Danke fürs vorbeischauen herzlichst 
Eure Kerstin



1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Kerstin,

    auch hier nochmal ein dickes DANKESCHÖN für die liebe Post von dir!!!
    Haben uns alle riesig gefreut!!!
    Deine Karten sind allesamt wunderschön geworden!
    Wünsche euch noch einen schönen Feiertag und drück' euch alle,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich sehr darüber das Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar schreibst.