Meine Leser

26. Dezember 2014

Weihnachtskarten Teil 2

Schön das Du wieder bei mir vorbei schaust, ich freue mich sehr.
Versprochen habe ich ja weitere Karten, zuvor zeige ich aber erst meine Weihnachts-bzw. Überraschungspost.
von der lieben Christina- Bastelfloh
von der lieben Anja
von meiner Schulfreundin
ein Überraschungspaket von Sabine
Also Mädels habt alle lieben Dank und lasst Euch mal ganz fest drücken. Ich freue mich riesig und ich bin sehr froh das Ihr da seid.
Weiter gehts mit den Karten die ich gestaltet habe.
Ich habe bei einer Karte mich inspirieren lassen von SEME
geschlossen,musste die Faltung etwas anders machen da sonst die zwei süßen verdeckt wären
zum Teil geöffnet
komplett geöffnet





geöffnet
Das war es erst mal wieder für heute. Nachher geht es  vielleicht nochmal an die frische Luft. Heute hat es auch ein wenig geschneit also wir sagen dazu  wie Puderzucker so zart, aber es sieht schon mal nicht so grau aus.
Ich bedanke mich für Euren Besuch auf meinem Blog und wünsche noch angenehme Weihnachtsstunden.
Herzliche Grüße Eure Kerstin

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Kerstin.... schöne Weihnachtspost hast du erhalten.... echt tolle Karten.
    Aber auch deine Weihnachtskarten gefallen mir sehr gut....

    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen