Meine Leser

31. Januar 2014

Geburtstagskarte und Challenge

Herzlich willkommen auf meinem Blog, ich freue mich das ihr zu mir gefunden habt. In ein paar Minuten beginnt der letzte Tag im Januar. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Bei mir war wieder eine längere Pause. Ich bin noch immer nicht in harmonischer Verbindung mit meiner Netzverbindung und deshalb war ich auch nur bedingt kurz im Netz unterwegs. 
Heute möchte ich Euch meine Geburtstagskarte zeigen. Habe sie nach einer Challenge  bei  Karten-Kunst Techniques mit dem Motto geteilter Präge Hintergrund gefertigt. Mal sehen ob sie Euch gefällt.

Ich hoffe man kann es erkennen die mittlere Teilung. 
Nun bin ich wieder gespannt ob die Karte Euch gefällt.
Danke für Euren Besuch. Ich wünsche einen schönen Abend und ein erholsames Wochenende.In diesem Sinne grüßt herzlichst
 Eure Kerstin


4. Januar 2014

Alles Gute für 2014

Euch allen im Bloggerland ein gesundes Neues Jahr verbunden mit den besten Wünschen von ganzen Herzen, mögen Eure Vorsätze und persönlichen Wünsche in Erfüllung gehen. Am wichtigsten ist aber viel Gesundheit und Lebensfreude und nartürlich viel Kreativität
Leider ist es bei mir etwas ruhig gewesen über die Feiertage auf meinem Blog. Ich habe momentan  Schwierigkeiten mit meinem PC und der Netzverbindung. Deshalb konnte ich auf Euren Bloggs nicht so kommentieren.
Meine Tochter war auch zu Besuch und die Zeit war wie immer wieder viel zu kurz aber auch schön.

Desweiteren möchte ich mich herzlich für Eure Kommentare und liebe Weihnachtspost bedanken. Ich habe mich sehr gefreut.

Im letzten Post habe ich ja noch weitere W-karten versprochen und diese kommen jetzt.



























Nun bin ich sehr gespannt wie Euch meine Karten gefallen. Ich habe auch sehr schöne W-post erhalten, diese zeige ich im nächsten Post. Bis dahin seid alle herzlich gegrüßt und kommt mal wieder vorbei (Komentare wäre schön) das wünscht sich ganz doll
Eure Kerstin