Meine Leser

29. März 2014

Muttertag

Ich grüße herzlich ins Bloggerland hinaus und willkommen auf meinem Blog. Schön das Du vorbei schaust. Ein ganz großes Dankeschön für die letzten Kommentare. Das ist so wie Sahne auf einem großen Eisbecher.
Heute zeige ich eine Karte -Zum Muttertag-.
Dabei habe ich die Stanz -Intarsientechnik ausprobiert und möchte bei der Challenge Techniques Karten Kunst teilnehmen. Erst habe ich das Herz ausgestanzt und dann nochmal den Blütenzweig. Coloriert habe ich den Blütenzweig mit Faserstiften von SU. Zufrieden mit dieser Coloration bin ich aber nicht so richtig. Egal ändern kann ich es jetzt nicht mehr, denn ich muß mich beeilen und noch meine Karte beim ChallengeBlog eintragen.
Innenteil
Die Blütenzweige und der Schmetterling sind von Petra
Ich hoffe meine Karte gefällt Euch ein bischen. Ich wünsche allen ein schönes WE und eine angenehme Zeitumstellung :-(.
Vielen Dank für Euren Besuch  und bleibt herzlichst gegrüßt von 
Eurer Kerstin

25. März 2014

Ein Set für meine Tochter

Ich wünsche Euch allen im Bloggerland einen guten Wochenstart, ich freue mich auf Euren Besuch und heiße Euch herzlich willkommen. Meine Tochter hatte letztens ihren Geburtstag und da habe ich dieses Taschentuchdisplay und Karte gewerkelt. Der Kartentyp ist wie im vorherigen Post und dem Topper habe ich nur noch das Shirt coloriert. Mal sehen ob es Euch gefällt.
geschlossen
im Detail

geöffnet
von hinten und dann bestückt mit einer Gutscheinkarte
gewünschter Taschentuchbehälterfür ihren Schreibtisch
von der anderen Seite mit Magnethalterung
Dazu gab es dann noch einzelne Sprüche zum Auswechseln. Kind hat sich gefreut und ich war auch damit ganz zufrieden.
Ich hoffe mein Beitrag hat Euch gefallen, dann würde Freude aufkommen wenn Ihr einen Kommentar hinterlaßt. Ich bin auch dankbar für Anregungen oder Kritik. Herzlichen Dank für die lieben Kommentare, diese sind für die Bastelseele lebenswert und wohltuend.
Ich wünsche noch eine schöne Woche und verbleibe herzlichst 
Eure Kerstin

17. März 2014

Für meine Mama und Post für mich

Ich grüße hinaus in Bloggerland und wünsche allen einen guten Start in die neue Woche. Schön das Ihr meinen Blog besucht und einen ganz lieben Dank für Eure netten Kommentare. Ich freue mich ganz sehr darüber, auch über meine neue Verfolgerin Bruni. Sei mir herzlich willkommen. Schön das Du da bist.
Heute zeige ich eine Geburtstagskarte für meine Mama. Den Kartentyp habe ich bei Tesa hier gesehen.
Sorry muß noch etwas nachtragen,coloriert habe ich diesmal nicht sondern wie sagt man ein Topper benutzt.
geschlossen
im Detail
geöffnet
von hinten als Einsteckfach zusätzlich, ergibt sich aus der Faltung
Ich hoffe die Karte gefällt  Euch ein bischen. Habe bei meiner Karte eine Größe von 30x30cm benutzt.
Meiner Mama hat sie gefallen und darüber war ich dann wieder glücklich.

Ich hatte ja letztens auch noch ein schönes Päckchen von der lieben Sabine erhalten. So schöne Sachen ich war ganz sprachlos und habe mich sehr gefreut. Als ich alles auspackte kam mein Moritz und behauptete gleich seinen Anspruch auf den Karton
..meins
und das war alles drin
gefüllt mit schönen Bastelutensilien und Schokolade
Dir lieben Sabine nochmal ein herzliches Danke und Drückerle von hier.Das war es wieder mal von mir.
Ich hoffe mein Beitrag hat gefallen, dann würde ich mich sehr über einen Kommentar von Euch freuen.
Vielleicht hat ja auch manch einer noch einen Hinweis, wie ich etwas besser machen kann auf meinem Blog.
Bis demnächst grüßt Euch
herzlichst Eure Kerstin

6. März 2014

Ein Set in Frühlingsfarben

Hallo Ihr Lieben im Bloggerland, schön das Ihr da seid.
Heute zeige ich Euch ein Set  bestehend aus Karte und Körbchen. Das Körbchen habe ich im Netz bei Wenche gesehen und es hat mir so gut gefallen das dies bestimmt nicht das letzte war. Da werde ich auf jeden Fall Wiederholungstäter.

Auf diesem Weg möchte ich Euch  mal  Danke sagen , an die "SuperBlogger" welche immer so viele Ideen und Inspirationen  ins Netz stellen und es mit uns teilen. Dafür gibt es mal einen Tusch, Applaus, Applaus.....:-)

Und jetzt viel Spaß  hier ist mein Geburtstagsset (natürlich gefüllt aber hier nicht zu sehen)


 

Innenseite mit Maus von Peppercus
Bei dem Schmetterling habe ich die Paper Piecing Technik angewendet

Die Paper Piecing Technik habe ich gesehen auf den Blog von Kunst und Karten. Ich hoffe mein kleines Set hat Euch gefallen.
Ich danke für Euren Besuch auf meinem Blog und die lieben Kommentare, darüber freue ich mich ganz sehr.Wünsche Euch noch eine schöne Restwoche. bis zum nächsten Mal seid herzlichst gegrüßt von
Eurer Kerstin