Meine Leser

24. November 2014

Es gibt mich noch...

Hallo, ich grüße Euch alle  herzlichst im Bloggerland. Ja es gibt mich noch, in den letzten Monaten hatte ich nicht die Muse am bloggen. Es war bei uns zu unangekündigten Baumaßnahmen gekommen und dadurch hatte ich nicht die rechte Zeit.
Das Jahr geht langsam zu Ende und die Adventszeit kommt immer näher. Heute habe ich meinen persönlichen Feiertag und rücke meiner Rente auf die Pelle (noch 10 Jahre)Ich habe auch schon die ersten Karten erhalten und sage schon mal lieben Dank. Freue mich sehr darüber. Zeigen werde ich sie später.
Trotz allem war ich nicht untätig gewesen. Zeigen möchte ich Euch  eine Karte zu einem Betriebsjubiläum.


Diese Kartenart gefällt mir immer wieder sehr. Wenn es schnell gehen muß sind 3D Karten ideal.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche und grüße herzlichst in die Bloggerwelt.
Würde mich sehr freuen über Euren Besuch auf meinem Blog, ein Kommentar wird mit Sicherheit nicht abgelehnt :-)


Eure Kerstin