Meine Leser

31. Dezember 2014

Alles Gute für das Neue Jahr

Ich wünsche Euch allen im Bloggerland einen guten Start in das Neue Jahr und das die Wünsche und Träume sich erfüllen, welche Ihr so habt. Danke für die netten Kommentare auf meinem Blog.
Mein Wunsch ist es im Neuen Jahr mehr Karten zu basteln und vielleicht auch öfters an kreativen Aktionen im Netz teilnehmen.
Jetzt noch einen kleinen Gruß von hier.
Olaf, gebaut von meiner Tochter für Ihren Bruder
Also kommt alle gut ins Neue Jahr und seid lieb gegrüßt von 
Eurer Kerstin

26. Dezember 2014

Weihnachtskarten Teil 2

Schön das Du wieder bei mir vorbei schaust, ich freue mich sehr.
Versprochen habe ich ja weitere Karten, zuvor zeige ich aber erst meine Weihnachts-bzw. Überraschungspost.
von der lieben Christina- Bastelfloh
von der lieben Anja
von meiner Schulfreundin
ein Überraschungspaket von Sabine
Also Mädels habt alle lieben Dank und lasst Euch mal ganz fest drücken. Ich freue mich riesig und ich bin sehr froh das Ihr da seid.
Weiter gehts mit den Karten die ich gestaltet habe.
Ich habe bei einer Karte mich inspirieren lassen von SEME
geschlossen,musste die Faltung etwas anders machen da sonst die zwei süßen verdeckt wären
zum Teil geöffnet
komplett geöffnet





geöffnet
Das war es erst mal wieder für heute. Nachher geht es  vielleicht nochmal an die frische Luft. Heute hat es auch ein wenig geschneit also wir sagen dazu  wie Puderzucker so zart, aber es sieht schon mal nicht so grau aus.
Ich bedanke mich für Euren Besuch auf meinem Blog und wünsche noch angenehme Weihnachtsstunden.
Herzliche Grüße Eure Kerstin

Einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag

wuensche ich Euch allen und grüße hinaus in Bloggerland.Ich hoffe der Weihnachtsmann war fleißig und hat keinen vergessen. Bei mir sind alle des frohen Mutes und waren zufrieden mit Ihrem Geschenk.
Eigentlich sollte der Post schon längst im Netz stehen aber es kommt halt immer anders wie man will.
Möchte kurz die Zeit nutzen, und mich für die erhaltenen Weihnachtsgruesse bedanken, ich habe mich sehr gefreut.
Heute kann ich auch einige meiner Weihnachtskarten präsentieren. Lange hats gedauert aber am Ende freut man sich wenn die Karten fertig sind und den Weg zum Empfänger findet und  sich freut. Das ist eigentlich für mich der Sinn wenn ich Karten verschicke, zu zeigen das man an den jenigen denkt.
geprägt,coloriert und mit 3D gestaltet
geprägt,coloriert , Glocke ist ein Sticker und dann ausgeschnitten
gestanzt,geprägt und mit Sticker gearbeitet
gestempelt und mit Stickles gearbeitet
geprägt und gestanzt, mit 3D gestaltet
diese schöne Stanze ist von Petra
die Ecken und Mittelteil ist gelasert, das ist noch ein Set von meinen Anfangsjahren
wie vorher beschrieben
diese Karte war schon vorgeprägt ich habe nur noch ein bischen coloriert usw.
gestempelt mit Viva,gestanzt und geprägt
Morgen zeige ich noch die restlichen Karten und die Karten welche ich erhalten habe. Also bleibt schön neugierig und  Danke fürs vorbeischauen herzlichst 
Eure Kerstin