Meine Leser

18. Januar 2015

Alles Gute...

Ich begrüße Euch herzlich auf meinem Blog und freue mich das Ihr hier vorbeischaut. Gleichzeitig bedanke ich mich für die letzten Kommentare, darüber freue ich mich sehr .
Alles Gute heißt heute mein Thema auf der Geburtstagskarte für eine liebe Bastelfreundin. Der Januar ist schon wieder zur Hälfte um und die ersten in meinem Bastelkreis haben Geburtstag und ich freu mich das ich Karten gestalten kann.


von Innen
Es ist schon wieder einige Tage her zu meinem letzten Beitrag. Es kam bei mir auch noch Überraschungspost an, worüber ich mich ganz sehr gefreut habe und  Euch nicht vorenthalten möchte.
Einen herzlichen Dank geht an 

Sandra
Petra
Das war es heute von mir, danke fuers vorbeischauen. Seid herzlichst gegrüßt von 
Eurer Kerstin

Kommentare:

  1. Na Hallöchen....winterliche Grüße aus der Ortenau

    Die Karte sieht toll aus und farblich toll abgestimmt - ich find Sie klasse. Alles Gute auch an das Geburtagskind wenn auch unbekannterweise.

    Winke Winke Deine Emma

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle Geburtstagskarte und schöne Post hast du bekommen
    LG SilviA

    AntwortenLöschen