Meine Leser

27. Januar 2015

Winter, Winter

Heute zeige ich meine Karte zum Thema Winter. Bei uns schneit es schon einige Stunden und es ist sehr beruhigend zu wissen man hat eine warme Stube.
Meine Karte ist nach einem Sketch von dem Challenge Blog der Sketchtanten gewerkelt. Das Motiv habe ich bewusst gewählt um bei My Besties Deutschland Challenge Blog teilzunehmen. Bei den Basteltanten ist das Thema Winterzeit.

Ich bedanke mich für Euren Besuch auf meinem Blog. Eure Kommentare sind Balsam für mich und deshalb freue ich mich ganz sehr. Bis zum nächsten Post seid herzlichst gegrüßt von 
Eurer Kerstin

Kommentare:

  1. liebe Kerstin
    die karte ist dir super gelungen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kerstin,

    die Karte sieht wunderschön aus. Du hast sie ganz zauberhaft gestaltet. Vielen lieben Dank für die Teilnahme an der My Besties Challenge Deutschland. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kerstin,

    die Karte ist zuckersüß!!! Du machst immer alles mit so viel Liebe - einfach schön!
    Melde mich noch bei dir....

    GlG an Alle,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist ja niedlich geworden.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sketchtanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Winterkarte hast du gewerkelt, sieht richtig frostig aus.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Sketchtanten.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  6. Wow klasse umgesetzter Sketch und süßes Motiv
    Hab ganz lieben Dank für's mitmachen bei den Sketchtanten
    Grüßle Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Kerstin.... deine Karate ist wirklich wunderschön geworden... ein schönes Motiv hast du gewählt... klasse.


    wünsche dir ein schönes Wochenende
    lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen..windige eisige und trotzdem warme Grüße..

    sieht voll niedlich aus die kleine Dame und sonst ist dir die Karte auch toll gelungen,

    umarme dich und schicke dir liebe herzliche grüße aus der Ortenau

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist wunderschön. Ich bin begeistert.
    Viele Dank für deine Teilnahme bei my Besties Deutschland
    Liebe grüße Hester

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kerstin ich stimme dir voll zu lieber den Schnee auf dieser zauberhaften Karte bewundern!Ein niedliches Motiv so süß!ich freue mich sehr das du mit dieser schönen Karte an unserer schönen Challenge bei den My-Besties Deutschland design teilnimmst und wünsche dir viel Glück ,ich sehe deiner nächsten Karte schon mit Spannung entgegen.
    Liebe Grüße deine Gudrun DT

    AntwortenLöschen