Meine Leser

2. Mai 2015

Die Zeit läuft davon

Hallo Ihr Lieben im Bloggerland, ich kanns kaum glauben, mein lezter Post war im Januar und die Zeit vergeht so schnell.Man will es gar nicht wahrhaben. Ich hoffe es geht Euch soweit gut. Der Frühling nimmt nun langsam Fahrt auf und so beginnen auch wieder die Gartenarbeiten. Ich habe in den letzten Wochen  sogenannten Frühjahrsputz gemacht und habe mich von alten Akten usw. getrennt. Meine Schulfreundin hat mit eine Kommode überlassen und da begann die Umräumerei und das aussortieren. Was gut werden soll braucht eben auch so seine Zeit. Aber ich habe auch ein paar Karten zu Ostern und Geburtstag gestaltet und diese zeige ich Euch in den nächsten Tagen. Beginnen werde ich mit einer Karte, welche ich für meinen Mann zu unserem Hochzeitstag im Januar gestaltet habe.Die Idee fand ich bei SEME und habe es gleich mal ausprobiert.
Vorderseite
 Die Liebe ist wie das Leben selbst,kein bequemer und ruhiger Zustand,sondern ein großes wunderbares Abenteuer.
Rückseite-Danke für 34 gemeinsame Jahre

Im Februar hatte ich dann noch Klassentreffen. Dafür habe ich für jeden eine Kleinigkeit mit süßem Inhalt (goldene Kugel)gebastelt. Hatte aber so meine Bedenken ob dies überhaupt angenommen wird aber ich konte mich eines bessren belehren, allen hat es gefallen und ich war sehr froh.
diese beiden Labels waren jeweils an der Seite angebracht
Habe die kleinen Boxen mit dem EVP Board gemacht und gesehen habe ich sie im www hier.
Auf diesem Wege möchte ich mal all den kreativen Köpfen von Herzen Danke sagen, die ihre so tollen Ideen mit uns im Netz teilen. 
Meinen Kommentatoren danke ich ganz dolle und drücke Euch mal von hier aus, ich freue mich über Eure Besuche und Zeilen ganz sehr.
Morgen folgen dann die nächsten Projekte.
GLG Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo liebe Kerstin,

    oh, die Karte ist super!!! Wunderschön gemacht,da hat dein Mann sich sicher gefreut! Gratuliere noch nachträglich.
    Die kleinen Mitbringsel sind superschön geworden. War doch gar keine Frage, dass die gut ankommen!
    Wünsche euch allen ein tolles Wochenende und sende glG aus dem trüben Moor (von wo aus ich mich hoffentlich bald melden kann),
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen und einen lieben Gruß ins Vogtland,

    finde die Karte richtig schön - habe diese ja auch schon beim Hasenfest bewundern können - die Idee mit den süßen Mitbringeseln gefällt mir und ist auch ne süße kleine Geste - und man freut sich über eine kleine Aufmerksamkeit ... ich geb mir die Kugel - ne goldene

    ganz ganz liebe Grüße aus Offenburg

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich sehr darüber das Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar schreibst.