Meine Leser

28. Mai 2015

Für meine Männer

Hallo ich begrüße Euch recht herzlich auf meinem Blog, schön das ihr da seid. Heute zeige ich meine Karte mit einem süßen Piepmatz, den habe ich von Peppercus-design. Diesmal habe ich einen colorierten Diggie eingesetzt.(sieht super aus und geht auch schneller :-D) Angefertigt habe ich die Karte für meinen Sohn. Die Karte habe ich nach einem Sketch von den Sketchtanten gestaltet. Bei beiden Blogs kann man sich wunderbar inspirieren lassen. Mal sehen ob sie Euch gefällt.



Die nächste Karte hat mein Mann bekommen zum Männertag. Der Stempel ist ein FreeDiggie ebenfalls von Peppercus-design.
Das war es heute mal wieder von mir. Ich bedanke mich für Euren Besuch und auch für die Kommentare.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend und seid herzlichst gegrüßt 
von Eurer Kerstin

Kommentare:

  1. Schöne Karte hast du da gemacht liebe Kerstin
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kerstin,

    wow, da haben deine Männer sich mit Sicherheit gefreut! Total schöne Karten sind das.
    Sorry, dass ich das mit der Nummer immer noch nicht geschafft habe, werde Sohnemann heute nochmal "anstupsen" deswegen...
    Ganz liebe Knuddler an Alle,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    da waren deine Zwei bestimmt begeistert. Ein kleiner Gruß an die Männerwelt - ist dir super gelungen gefallen mir die zwei Kärtchen...

    Liebe Grüße

    Deine Große

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Kerstin.... deine Männerkarten sind dir gelungen .. den Pieper von Peppercus mag ich sehr gerne.. ne tolle Karte.

    Wünsch dir einen schönen sonnigen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich sehr darüber das Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar schreibst.