Meine Leser

6. Mai 2015

Geburtstag mit My Besties

Ich zeige  Euch eine Karte mit einem Motiv von My Besties. Mit dieser Karte will ich bei MyBesties Friendship Challenge Blog  teilnehmen. Dort wird auch ein Geburtstags-Blog-Hop veranstaltet. 
Leider sind meine Fotos nicht gerade lobenswert, aber ich hoffe  Ihr könnt trotzdem etwas erkennen. Es handelt sich hier um eine Schachtelkarte und einen Stempel von Sherry Baldy(damit fing alles an und jetzt habe ich schon mehrere digitale Stempel mir zugelegt aber noch nicht die richtige Zeit gefunden sie auch zu verwenden).




von hinten
Mehr gibt es heute nicht zu berichten, will noch zum Blog Hoppen :-)
Ich bedanke mich für Euren Besuch und freue mich schon auf den nächsten. Bis dahin liebe Grüße von
Eurer Kerstin

Kommentare:

  1. liebe Kerstin
    woow deine Karten der letzten Tage sind so wunderschön
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. liebe Kerstin
    woow deine Karten der letzten Tage sind so wunderschön
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kertsin deine Karte ist wunderschön gestaltet. Sie würde auch sehr gut zur Challenge bei den My Besties Deutschland passen. Vielleicht hast du ja Lust deine Karte dort auch zu zeigen.
    Hier ist mal der Link:

    http://artesaniasmyfavorites.blogspot.de/2015/04/challenge-14-alles-geht-mit-besties.html

    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,

    vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der My Besties Friendship Challenge!

    Du wirst den Vorteil der Digi-Stempel noch erkennen ;))) - alleine durch den Audruck verschiedener Größen kann man viel machen.

    Dein Kärtchen schaut klasse aus und der Spruchstempel ist total lieb!

    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo kerstin.. deine Schachtelkarte sieht fantastisch aus..

    Danke für deinen lieben Beitrag zur Geburtstagschallenge von MyBesties Friendship

    Ganz lieben Gruß
    ANja

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,

    sieht schick aus die Karte -gefällt mir richtig gut aber die Dame sieht im Gesicht trotzdem irgendwie schrullig aus, was nicht heisst das sie nicht süß aussieht - aber alles ist immer Geschmackssache. Der Spruch ist ganz toll - gefällt mir.

    ganz liebe Grüße und ne dicke Umarmung deine Große

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Karte, danke fürs mitmachen bei unserer Geburtstagschallenge. Lg Sabina

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich sehr darüber das Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar schreibst.