Meine Leser

2. Mai 2015

Geburtstagskarten

Ich grüße Euch alle im Bloggerland und hoffe ihr seid alle gut in den Mai gekommen. Bei uns scheint die Sonne, die Luft ist kalt aber trocken und das ist auch gut. So können die Gartenarbeiten weiter voran getrieben werden. Wie versprochen zeige ich heute meine Geburtstagskarten, die ich in den letzten Wochen gewerkelt habe. Ich versuche diese schönen Tage nicht zu vergessen doch manchmal passiert es auch mir das ich das eine oder andere Datum durcheinander bringe. Ist aber keine Absicht, entschuldige meinen Dusel dann  lieber spät als gar nicht :-).



Papier und Stempelset eine runde Sache von SU

für meinen Sohn Disney Fan

Bei dieser Karte habe ich mit Materialien von Stampin Up gearbeitet, Stempelset -Eine runde Sache, Stanze und Prägefoler Modernes Mosaik
Hier ist einer meiner Lieblingsstempel von SU aus dem Set Alles gute zum Geburtstag-Hoch sollst Du leben, kombiniert mit der Wellenkreisstanze und den schönen Blättern von Joy- Bille'sFlourishes. Hintergrund ist mit dem Stempelkissen Petrol von SU.
Die nächste Karte habe ich für meine Tochter, ein Märzenkind, gefertigt. Eine sogannate FunCards. Die Schablonen habe ich mir erst kürzlich zugelegt. Zur Karte gehört ein KartenStänder von Joy und ein Teelicht für gemütliche Stunden zum Bsp auf dem Balkon. Die Stanze ist von Crafters Companion und nennt sich filigrane Cupcape Stanze(oder so ähnlich)


Wenn man dann unten zieht öffnet sich ein anderes Bild wie ihr hier sehen könnt. Das war meine erste Karte dieser Art, ist aber noch ausbaufähig.

 

Kind war erfreut und das ist am Ende für mich das wichtigste. Vielleicht habt ihr ja die eine oder andere Karte wieder erkannt.Leider war manche Bildqualität nicht lobenswert aber das wird wohl nichts mehr werden mit mir und dem Fotografieren, sorry.
Ich wünsche euch ein angenehmes Wochenende und grüße herzlichst bis zum nächsten Post, da zeige ich dann meine Osterkarten und meine Überraschungspost.
Herzlichst Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Halli Hallo Hallöchen ... ein kleiner Kaffeegruß am Samstagnachmittag,

    die erste Karte gefältt mir besonders gut - aber natürlich erst nach meiner eigenen - übrigens der Kuchen war lecker und das Wind-/Teelicht hat seinen Platz auf unserem Holzregal bekommen - jeden Abend unermüdlich im Einsatz für romantische und warme Atmosphäre. Aber auch die anderen Karten sind gelungen und mein kleiner Bruder hat sich mit Sicherheit darüber gefreut... weiter so immer dann wenn es die Zeit zu lässt. Ansosnten raus in den garten und euren schönen Garten geniessen.

    Sonnige Grüße aus der Ortenau

    AntwortenLöschen
  2. so viele tolle Karten
    und über eine durfte ich mich ja besonders freuen
    LG SilviA

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich sehr darüber das Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar schreibst.