Meine Leser

23. Mai 2015

Pfingstgrüße

Ein herzlicher Gruß ins Bloggerland und für alle ein schönes Pfingstwochenende. Wünsche Euch viel Zeit , Ruhe und Sonnenschein sowie kreative Ideen für die kommende Zeit. Sende einen kleinen Blumengruß aus unseren Garten. Leider sind die Pfingstrosen noch nicht soweit, es ist bei uns immer noch ganz schön kühl gewesen.



diese kommt noch in den Garten

An meine Kommentartoren ein herzliches Dankeschön, ich freue mich ganz sehr darüber. 
Werde auch bald wieder etwas zeigen. Bis dahin seid herzlich gegrüßt 

von Eurer Kerstin

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch wunderschöne Feiertage
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Wow da kann der Sommer kommen wenn der Frühling so daher kommt, sieht bestimmt richtigt schön aus bei euch - durch die Blume gesagt :-)

    Freu mich für eure Blumenpracht. Was macht denn unser Frühjahrspflanzeinsatz auf der terrasse?

    Blumige Grüße aus der Ortenau

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich sehr darüber das Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar schreibst.