Meine Leser

27. Juni 2015

Dreieckskarte

Ein herzliches Wilkommen auf meinem Blog, ich freue mich das Ihr hier her gefunden habt.
Heute zeige ich Euch meine Dreieckskarte. Die Idee habe ich bei SEME gefunden und fand diese Kartenform sehr schön. Es reizte mich diese mal auszuprobieren und nun könnt Ihr mein Ergebnis sehen. Ich habe sie als Geburtstagskarte gestaltet für Anja und das Motiv ist ein My Bestiesdigi. Die Stanzteile sind von Joy und die zwei Fähnchen von SU.


Auf der nächsten Seite habe ich einen Stempel von La Blanche benutzt. Leider kann man es nicht genau erkennen der Streifen geht in das Herz hinein. Der linke Schmetti ist ein Teil vom Verschluß.
 Hier habe ich Stanzer und auch Stempel von SU  und Viva Dekor benutzt.
So sieht die Karte aus wenn alle Seiten offen sind. Es hat richtig Spaß gemacht und es war nicht die letzte Karte dieser Art. Am schönsten ist es wenn sie der Empfängerin gefällt, dann bin ich auch zufrieden.
Ich möchte mit dieser Karte bei EAC teilnehmen und mal sehen wo ich noch mitmachen kann. Habe noch diese Challenge gefunden bei My Besties Friendship.
Lieben Dank für Euren Besuch und letzten Kommentare. Das motiviert zum Weitermachen und macht mich immer ganz happy.
Wünsche allen ein schönes Wochenende und den kranken unter Euch gute Besserung.
Herzliche GrüßeEure Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo du Liebe,

    wow, die Karte ist super geworden! Total schön - und sommerlich!
    Melde mich die Woche, konnte hier gar nicht weiter....

    Knuddelgrüße an Alle,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Kerstin.... angekommen.. und juchuu,, jipiii.. .es ist meine Karte.... die ist in natura noch viel schöner und echt spitze..steht jetzt bei mir auf dem Wohnzimmerschrank und wird vom Besuch bewundert...
    DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
    LG anja

    AntwortenLöschen