Meine Leser

13. Juni 2015

Mit Pop Up zum Altar

Ich grüße ins Bloggerland und freue mich sehr über Euren Besuch auf meinem Blog. Ein herzliches Dankeschön für die Kommentare, es freut mich immer sehr und motiviert zu mehr.
Heute zeige ich eine Pop Up Karte mit Thema Hochzeit. Dieses Thema ist ja bei mir nicht gerade oft zu sehen obwohl ich viel Material dazu habe. In meinem Umfeld heiratet halt auch keiner. Diese Karte wird für einen Arbeitskollegen meines Mannes Verwendung finden. Der Kartentyp ist nach einer Vorlage von Bastelhexe gearbeitet. Da möchte ich an der Challenge teilnehmen. Mal sehen ob sie Euch gefällt. Material ist von La Blanche, Viva Dekor und das Herz unter dem Rosenherz ist ein rosafarbener Sticker, was man leider nicht so erkennen kann. Die Blätterstanze Efeu  ist eine Stanze von pecreativ. Die kleinen Schmetterlinge von Stampin Up.
von Vorn
geöffnet
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und freue mich sehr wenn Ihr wieder mal vorbeischaut.
Herzlich Grüße Eure Kerstin




Kommentare:

  1. Hallo liebe Kerstin... deine Karte zur Hochzeit ist genial und einfach nur zauberhaft....

    Ich wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  2. eine ganz tolle Karte
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin, alle deine Karten sind wieder wunderschön die Hochzeit ist meins
    glg gertrude

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich sehr darüber das Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar schreibst.