Meine Leser

11. Juni 2015

Pop Up Karte

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog. Schön das Du vorbeigekommen bist. Ich freue mich sehr und wünsche viel Spaß beim Stöbern. Große Freude ist das Gefühl für mich wenn ich Eure Kommentare lese. Habt lieben Dank dafür.
Meine heutige Karte habe ich für meine Mama gewerkelt zum Muttertag. Es ist eine Pop Up Karte mit Materialien von La Blanche also ein bischen romantisch. Die Blätter sind mit der Stanze von Bille gestanzt.

Vorderseite

Habe mit Absicht die äußeren Seiten nicht weiter gestaltet da ich meine Mama kenne und die Karte nur im geöffneten Zustand im Schrank steht.  Auf jeden Fall hat sie sich gefreut und fand die Karte sehr schön.
Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche und ein super Wochenende. Bis zum nächsten Post grüßt  Euch herzlichst
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Sonniges Hallo aus Bawü,

    die Karte ist wirklich richtig schön romatisch -gefällt mir richtig gut. Ist dir gelungen deine Karte - sehr schön

    ganz ganz liebe grüße aus der sonnigen ortenau

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kerstin,

    oh, die ist aber zauberhaft schön!!! Einfach toll - die gefällt mir!
    Tolle Farben hast du da gewählt....
    Melde mich morgen....

    GlG aus dem sonnigen Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich sehr darüber das Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar schreibst.